Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 99

• *************** 1 HQ ***************
    Runenpriester, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs
    - - - > 100 Punkte

*************** 2 Elite ***************
    Wolfsgarde-Rudel
    3 Wolfsgardisten, 3 x Kombi-Melter, 3 x Energiefaust
    - - - > 129 Punkte

Wolfsscout-Rudel
    6 Wolfsscouts, Melter, Melterbomben, 1 x Mal des Wulfen
    - - - > 145 Punkte

*************** 2 Standard ***************
    Graumähnen-Rudel
    9 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
    + Rhino -> 35 Pkt.
    - - - > 200 Punkte

Graumähnen-Rudel
    9 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
    + Rhino -> 35 Pkt.
    - - - > 200 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
    Wolfsfang-Rudel
    5 Wolfsfänge, 4 x Raketenwerfer
    + Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
    - - - > 115 Punkte

Wolfsfang-Rudel
    5 Wolfsfänge, 4 x Raketenwerfer
    + Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
    - - - > 115 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 1004

So Liste mal hier für alle gepostet..Nikfu hat sie schon gesehen :D
  • Hoppala, darf ja mich selber nicht vergessen ;)

Schauen wir mal was wir abwechslungsreiches in den nächsten 6 monaten fertigstellen wollen:

1. project: acw nach johnny rep, 28mm renegate miniatures, 180 fusssoldaten und 3 kanonen plus crew. Unterteilung in regimenter erspar ich mir da die wohl nach szenarien wechseln werden. Ziemlich generisch die jungs.

2. project: fow russen, genauer den 8y gvardeyskiy strelkovy korpus, 15mm, 1500 punkte, de facto die armeebox komplett.

3. projekt: aus meinen griechen vom letzten tales 2 armeen zu machen, nämlich spartha und theben. Dafür bedarf es zusätzlich 208 minis bzw. rd. 500 punkte, 15mm xyston.

Na da hab ich ja was vor. Wenn ich daran denke dass ich 7yw preussen daneben fertig bekommen möchte und der fog-renaissance beginn sehr verlockend sein wird...wird es...schwer. Aber man braucht ja ziele im leben ;)
  • @ all: Angabeschluss der geplanten projekte ist der 14.9. 23:59
    Am 15ten gebe ich dann bekannt wieviel wir sind und wer was macht.
    Und der wip-thread zum ersten monat wird dann auch gleich geöffnet...
  • passt, das wollte ich wissen.... außerdem habe ich wie gesagt jetzt gerade zeit und während des Semesters dann vielleicht nicht mehr. Da bin ich dann foh, wenn die lästigen Vorarbeiten weg sind....

Greets Zweifler
  • @ all: Vorarbeiten sind erlaubt, kann eh kein schwein kontrollieren. Aber es wäre schön wenn es nicht ausartet, sonst macht man ja sich und den anderen was vor und das ist nicht nett ;)
  • *G* klar ist es zu früh... war ja auch die Frage ob diese Vorarbeiten in Ordnung sind? Bemalt wird ja noch nix.... maximal grundiert..

@skaven...

wenn ich schon mal zum ablichten komme, hab ich mir die meisten der Untoten mal aufgebaut um zu sehen wo noch zum Nachbessern ist... *G*

Greets Zweifler
  • @zweifler:
    ah da will wer mit seiner armee posen ^^

@ cool_iven

im ersten Monat schon den Joker posten müssen ist zwar blöd aber da hast dann halt einfach Pech gehabt.
    Dazu sind aber die Joker ja da ;)
    Regeln gelten nunmal für alle.
  • Ich hab mich zwar auch (kurz) am letzten ToFP versucht, bin aber spektakulär gescheitert - da war in den Anfangsmonaten leider sehr viel Privates los.

Darum würd ich gern die Chance wahrnehmen, meine befleckte Ehre wieder herzustellen ;) - in der letzten Zeit hat sich bei mir eh eine wöchentliche Malrunde etabliert, also bin ich guter Dinge. Mitmachen würd ich gern mit einer losen Liste Hordes: Circle Orboros (ca. 35 Punkte, also tauglich für kleinere Turniere). Da ich für die Armee bereits ein bisschen was bemalt habe (und man natürlich mit den AutoIncludes anfängt :) ) wird's keine besonders sinnvolle oder spielbare Liste werden.

Plan wäre, 5 Beasts (hey, das ist nicht so wenig! Das sind immerhin Modelle in Cybot-Größe! :) ) zu bemalen, um meine Truppen zu verstärken:

* Megalith (11)
    * Feral Warpwolf (9 - der ist allerdings schon ein wenig angefärbelt)
    * Pureblood Warpwolf (9)
    * Woldwatcher (5)
    * Woldwarden (9)

Macht 43 Punkte - wenn ich im Joker-Monat noch einen Warlock dazu bemale, geht sich also eine spielbare 35er Liste aus (ja, ein Warlock kostet Minuspunkte). Mit dem bisherigen bemalten Kram ergänzt, lassen sich dann auch schon 50-Punkte Turniere mit guten Armeelisten und der einen oder anderen Option bestreiten.
  • bezüglich der Vorarbeiten, wollte nur abklären, ob das ok ist wie ich das bishe rgemacht habe (da gerade Zeit)...

Sprich entgraten, zusammenbauen, grundieren...

Will ja schlielich das hier ein bischen erweitern...
  • Ich verstehe das Problem nicht ganz, cool_iven. Male bevor du wegfährst den ersten Teil, auch wenn du ihn nicht posten kannst und offiziell den Joker verwendest. Mach normal weiter, und solltest du in einem späteren Monat den Joker brauchen, poste die im September bemalten Sachen. Kommt doch letzten Endes aufs gleiche raus wie im 1. Monat die Sachen zu posten und später den Joker zu verwenden, oder nicht? (edit: außer, dass der dadurch induzierte administrative Mehraufwand an dir selbst hängenbleibt)
  • @ bayernfreund: Pssst, spoil nicht! ;)

@ cool: Sorry, nein. Ist eh schon ein ordentlicher aufwand für mich das ganze zu koordinieren, deswegen bitte verständnis wenn es keine ausnahmen geben kann.