sehr gut!!! dann wird getestet
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bis 4
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und bis 8. bemalt ui ui :O
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wird alles am 1 erledigt
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und wie wäre es den mal mit kaufen??
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wuhu :D^^
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Bemalen uns spielen.
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So ich hätte Eure Tipps jetzt noch in die Liste verfeinert und was haltet ihr jetzt davon?
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Scriptor
- Terminator-Rüstung
- Sturmschild
- Schmetterschlag
- Null-Zone
- - - > 140 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Terminator-Trupp
5 Terminatoren
- 1 x Sturmkanone
- - - > 230 Punkte
Cybot
- Raketenwerfer
- Plasmakanone
- - - > 125 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 255 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- Bulldozerschaufel
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 260 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 260 Punkte
Scouttrupp
10 Scouts
- 9 x Scharfschützengewehr
- Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Munition
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 180 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Devastator-Trupp
5 Space Marines
- 3 x Raketenwerfer
- 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 170 Punkte
Predator
- Maschinenkanone
- 2 Laserkanonen
- Radarsuchkopfrakete
- - - > 130 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1750 -
okey
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Die Scouts mit SSG brauchen bei Gott keinen E-Faust.
Hast also 50P frei . -
Kauf dem Scriptor einen Sturmschild. Macht ihn extrem zäh mit einem 3+ ReWu. Außerdem willst du ja in der Schußphase eh psiboltern, also wird er wahrscheinlich seinen Sturmbolter nicht wirklich vermissen.
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okay aber was könnte ich dann für die 25 punkte kaufen?
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Radarsuchkopfrakete njet.
Du willst vorfahren und nicht vortuckern und ein one hit wonder einsetzen.
Besser den taktischen trupps melter statt flammer geben.
Weil alles was du mit dem flammer killen kannst geht auch mit den boltpistolen und da der trend zu mechlisten geht ins ein panzerknacker nie verkehrt.
BTL
Xun -
Sieht schon sehr nett aus.
"TRETET IHNEN IN DIE EI.... ähm...FÜR DEN IMPERATOR!"
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So wie würde die öiste jetzt passen?
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Scriptor
- Terminator-Rüstung
- Sturmbolter
- Schmetterschlag
- Null-Zone
- - - > 130 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Terminator-Trupp
5 Terminatoren
- 1 x Sturmkanone
- - - > 230 Punkte
Cybot
- Raketenwerfer
- Plasmakanone
- - - > 125 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- Radarsuchkopfrakete
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 265 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- Radarsuchkopfrakete
- Bulldozerschaufel
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 270 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 260 Punkte
Scouttrupp
10 Scouts
- 10 x Scharfschützengewehr
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 170 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Devastator-Trupp
5 Space Marines
- 3 x Raketenwerfer
- 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 170 Punkte
Predator
- Maschinenkanone
- 2 Laserkanonen
- Radarsuchkopfrakete
- - - > 130 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1750 -
Bei Killpoints sind die Prioritäten wieder anders, da hast du recht. Für Killpoints wären mir die 7er Devastoren wahrscheinlich schon zu fragil, zumindest eine Gruppe könntest du gegen Termis austauschen.
Die entweder als normale mit einer Kettenfaust und Cyclone, quasi als vorlatschender Devastor-Ersatz, oder 5 Sturmtermis mit Hammer+Schild, das is ne Einheit die ziemlich sicher bis zum Schluss übrig bleibt (oder fast die gesamte Feuerkraft des Gegners in Beschlag nimmt).
Die Laserkanonen eher in die Taktischen zu packen ist definitiv eine Überlegung wert, ein Devastor-Raketenwerfer kostet 15 Pkt meht als ein Taktischer, eine Devastor Laserkanone allerdings satte 25 Punkte mehr. Du willst wahrscheinlich eine BF5 Laserkanone haben, wenn ich das richtig einschätze, also könntest du z.B. im Devastortrupp eine Laserkanone und 3 Rakwerfer machen und den 2 Taktischen Trupps je eine Laserkanone geben (die zusätzlichen hätten ja auch im Devastortrupp nur BF4 gehabt). -
Musst sie ja nicht immer aufteilen in Kampftrupps
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Ja aber was für eine Taktik sollte ich bei Killpoints nehmen? und 15 Soldaten gegen fast die komplette Armee ist glaube ich nicht so effektiv
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Es ist vllt. auch zu überlegen, die beiden Laserkanonen der Devas in die taktischen Trupps zu legen (die ja wahrscheinlich eh in Kampftrupps aufgeteilt werden) und dafür den Devas nur Raketenwerfer zu kaufen. sollte auch ein paar Punkte bringen, die du anderswo investieren kannst. Zusätzlich würde ich dem taktischen Trupp mit dem schweren Bolter einen Flammenwerfer spendieren, weil kostet nix und schadet nicht ;).
Die taktischen dann so in Kampftrupps aufteilen, daß Searg + Sturmwaffe ins Rhino kommen (und vordüsen), während die schwere Waffe Feuerschutz von hinten gibt (deshalb Laserkanone oder Rak, weil die eine nette Reichweite haben). -
Die Psikräfte passt du deiner Armee an oder halt nach Aufgabengebiet.
Ansonsten ist NullZone sehr flexibel.
Die SniperScouts brauchen keine Fist. Lieber einen Raketenwerfer oder einen Schweren Bolter...wiederrum nach Lust und Laune und Aufgabengebiet. Bei dir bietet sich fast ein Schwerer Bolter an.
Ansonsten könntest du den schweren Bolter beim Taktischen gegen einen Raketenwerfer tauschen.