und rauf damit
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Schieb
-
Ich such mal wieder Schachteln (6cm).
Hat wer welche für mich?
BTL
Xun -
2-3 kann ich sofort brauchen.
Insgesammt werd ich so an die 10 stk verwenden können dann ist das aufgeräumt was ich aufräumen will aber das wär nicht so dringend.
Landraider (8,5cm hoch) hmm 1-2 kann ich schon verwenden aber die sind nich so benötigt wie die 6cm hohen.
BTL
Xun -
Wieviele brauchst Du davon und wie bald ?
-
die grösseren auch? also kampfpanzer oder land raider? die sind etwas höher..1-2 hab ich sicher (chimäre und reman luss) bin aber erst übernächsten Mittwoch im club
-
Ähm aktuele Schachteln.
Mir gehts um die Abmessungen weil die genau für das passen wofür ich sie brauch und wie es auch bei Containern und Europaletten ist: Die lassen sich schön stapeln.
Also Panzerboxen zweiteilig (Unterteil und Deckel).
Abmessungen ~30,5 x 22,5 x 6 cm
BTL
Xun -
Du kannst meine Schachtel samt dem bunt bemalten Predator drin haben (der in meinem 40K Thread ist)
Ich wollt ihn eigentlich um mächtige EUR 5,- verkaufen, aber wenn ich dafür ein Getränk gut habe falls ich doch mal zu nem Bloodbowl Testspiel in den WoW komme kannst sie auch so haben
(oder suchst Du nur aktuelle Schachteln?) -
Ja genau ich suche ein paar Schachteln wo Rihnos, Predeatoren, Landungskapseln, Leman russ, Chimäre ect. drinnen waren.
Leer.
Abmessungen ~30,5 x 22,5 x 6 cm
Keine Stormraven, Landraider...........
Also bevor ihr die dinger wegschmeist immer her damit.
Meldet euch kurz hier oder besser via PM.
Übergabe WOW eher Mittwoch.
Für euch ist ein Getränk drinnen.
BTL
Xun