In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
werd dich, wie schon gesagt gern unterstützen, ob als springer oder fixer spieler, wo gerade not am mann ist ...
grüsse wolfgang
Bin da leider nicht zugegen
Würde gern wieder spassigen 40k Tag haben
Aber ich bin da mit Frau udn Kindern unterwegs
Lg
Ich wäre sehr gern wieder gekommen, hat letzes Jahr viel Spaß gemacht, leider bin ich durch eine Hochzeit verhindert.
Frage: kommt sonst niemand auf ein eintägiges karitatives event ?
Sia
Wir werden insgesamt zu 6. sein.
Also 3 Teams jeweils bestehend aus einem etwas erfahrenerem Spieler und einem ziemlichen Anfänger.
Bitte die AC bald final entscheiden.
Ich kann leider auch nicht kommen, ich wünsch aber allen viel Spaß, und vor allem, dass auch was beim Charity reinkommt
Ich bin leider aus privaten gründen terminlich verhindert, das nächste mal jedoch gerne mit dabei =)
lg
Philip
@Nikfu
yep. Wenn ihr kommt gibt es einen 7yw Tisch.
@Martin kommt am Sonntag als definitv Ausgabe
@GG viel Glück
Sia
Original von berti
Pah. Lex berti....entscheiden tut der Sia. Das waren nur meine Vorschläge abgeleitet aus unserer aktuellen Kampagne.
Darum meine Frage. Aber danke, das du das nochmal herausgestrichen hast. Wäre sonst vielleicht nicht klar geworden, was ich meine.
hf
martin
Findet jetzt was mit 7yw statt?
ich wollt,muss aber leider absagen da das zwischen 2 prüfungen liegt.sry
Pah. Lex berti....entscheiden tut der Sia. Das waren nur meine Vorschläge abgeleitet aus unserer aktuellen Kampagne.
Wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit zu 4., vieleicht zu 6. kommen. Wobei da 2-3 ziemliche Anfänger dabei sein werden.
Gibts schon sowas wie die "finale" AC für Fantasy?
Gilt Lex-Berti nun? Oder doch was anderes?
Also..für einen guten Zweck am 18 19 9 ein Turnier im Zinnfigurenmuseum.
Systeme sind WHFB 40K WaM und WM. Alles eintägige Turniere und auf Fun...
Sia
wer kömmt ?