Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Das wird sich bei mir leider nicht ausgehen fürchte ich. Die Teamwahl hätte ich mittlerweile schon fast abgeschlossen (Elfen oder Amazonen), aber ich weiss leider nicht, wie ein Team für die Liga aussehen sollte. Apo oder kein Apo? Wieviele Re-rolls usw.
ich werd das team gleich löschen weil bei retire glaube ich immer das es ein neues team ist und un-retire es. Wär aber schön wenn du trotzdem ab und an mal vorbeischaust.
Ich hasse es das zu tun (zumal ich schon Zwerge bestellt habe), aber besser jetzt als während der Saison.
Durch Umstände die sich ergeben haben und die ich jetzt nicht definitiv einschätzen kann (wahrscheinlich mehr Arbeit - tlw. abends, weniger Zeit, etc.) wird es mir leider nicht möglich sein an der Liga teilzunehmen.
Ich werde trotzdem versuchen am Schnitzelbowl teilzunehmen (außer ich werd dort dann zur Strafe mit nassen Fetzen geschlagen).
Morgn
Gilbert hab ich persönlich Bescheid gegeben. Er hat mir eine Schnitzelbowl-Teilnahme zusichern können, bei der Liga weiß er jedoch nicht, ob sich diese Saison für ihn ausgeht.