Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich finde den Film ziemlich gut, war zumindest besser als erwartet. Und ich hab kein Problem mit der Angelina Jolie in der Hauptrolle. (im Gegenteil sogar )
Auch wenns vielleicht nicht realistisch ist aber die Anforderung stell ich an Hollywood Filme nicht.
Wenn man jetzt mal die ganzen üblichen Actioneinlagen außen vor lässt (von der Brücke ca. 6-8 Meter auf nen LKW springen, aus der fahrenden U-Bahn springen und nicht am nächsten Pfeiler aufklatschen) sage ich als Mann der aus dem Kampfsport kommt: Unmöglich dass die Frau überhaupt an den ersten beiden Sicherheitskräften vorbeikommt. Völlig egal welche Ausbildung sie hat, mit der Schlagwirkung von 50kg Lebendgewicht macht die Gute nicht viel Schaden.
Ein Film für Emanzen, denen gefällt wenn die pösen Männer mal so richtig von einer Powerfrau aufs Maul kriegen.
fr abend gesehen und ja...wär ein mann in der hauptrolle wären es 2 sterne mehr,sie wirkt halt einfach soooo glaubwürdig
@bernd: 100min waren es aber mit trailern und werbung und popcorn kaufen^^ (mir kam irgendwie vor das da einiges rausgeschnitte wurde...)
Fazit: Popkornkino-Action nicht viel mehr. Handlung mau, Kampf/Action gut, Vorhersehbarkeit leider hoch und leider dreht sich der Film nur darum, dass Angelina 95 der 100 Minuten im Bild ist.
Ich kann ihm nur 4 von 10 Sternen geben. Wurde ganz passabel unterhalten, aber nicht mehr, leider