Lustig - genau das hab ich seit 10 Jahren =). Aber ich bin halt nicht sicher, ob das seinen Dienst noch tut. Ich mach mal nen Feldtest
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
Meine Empfehlung .... e-bay.
cgi.ebay.co.uk/Green-Stuff-Kne…05?pt=UK_Toys_Wargames_RL
36 inches für 6,75 Pfund + 1,95 Versand.
Das Zeug kommt frisch aus der Produktion und hält mindestens 5 Jahre. (mein letztes habe ich unlängst erst aufgebraucht und war mind. 5 Jahre alt....war nicht mehr ganz so weich....aber ansonsten einwandfrei)
Wegen Lagerung:
Am besten in nem geschlossenen Plastikbeutel, damit die Lösungsmittel/Weichmacher ...etc. drinnen bleiben......
gruß
Claus -
Frag mal im Damage iirc haben die da ein bisschen Auswahl. Sonnst bleibt dir glaub ich nurmehr bestellen.
BTL
Xun -
Danke euch - gibts auch eine exakte Produktempfehlung ?
Mein alter Greenstuff ist jetzt auch schon...10 Jahre alt
Die GW Sachen sind meist okay, aber unanständig überbezahlt -
Wasser nicht vergessen (Werkzeug und Finger nass halten).
Fang vieleicht mit kleinen Wuzeln an bis du den Spalt gefüllt hast.
Wenn du dich nur fragst ob es funtktioniert kann ich dir ohne Einschränkung sagen JA es Funktioniert.
BTL
Xun -
Egal ob Zinn oder Plastik. Greenstuff funkt bei beiden gleich gut
Lg -
Liebe Mitbastler
habe am Wochenende meine erste Einheit Zwergen Musketenschützen zusammengeschustert.
Ein Problem: Zwischen Nacken und Oberkörper gibts einen unschönen Spalt, den ich unbedingt schließen möchte.
Wäre es Metall, würde ich mir Green Stuff schnappen. Aber gibt es für Plastik vielleicht Alternativen ?
Bin auch für Produktvorschläge dankbar, hab doch eine längere Bastelpause hinter mir !
Herzlichst
Verlorener Sohn