Wie gesagt, alle Kriegsmaschinen sind automatisch vernichtet. Der Todbringer ist allerdings ein Monster und der Dampfpanzer ein Streitwagen, beide verpatzen den Test also nur bei einer 6.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 5
-
-
Ok, das hat jetzt mein Interesse geweckt. Heißt das, ich kann relativ elegent die schlimmsten Kriegsmaschinen vom Tisch räumen? Wie schauts beim Dampfpanzer oder Todbringer aus?
LG -
Dank dir! Das relativiert die Gefährlichkeit bestimmter Dinge ja doch sehr in Richtung Kolosse auf tönernen Füßen, gar nicht so schlecht. Leben ist definitiv eine echte Alternative zu Tod oder Schatten, Waldelfen horrido!
-
Der Kessel wird ohne Test entfernt. Selbiges gilt fuer den Runenamboss und alle anderen Kriegsmaschinen.
-
Wie wirkt denn der letzte Lebensspruch auf die DE-Kesselhexe? Der Kessel gilt ja als Kriegsmaschine, welche außer W und MW (glaub ich jetzt mal ohne Buch) alle Profilwert-Tests automatisch verpatzt. Oder gelten in solchen Fällen die Ini usw. des Charaktermodells? Sonst wäre es ja relativ leicht, über Profilwert-Test-Zauber den Kessel auszuschalten.
Grüße,
C.