Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
hey sorry, bin noch im auto richtung wien, verspäten uns leider ziemlich, also wenn du heut wen findest statt mir spiel mit ihm, vlt schau ich heut noch in den club, aber das wird sich erst später ausgehen!
sorry, wir sind einfach im verkehr stecken geblieben, ein andres mal gern!
werd mir eine 2500er liste bereitlegen, ist nicht ganz ruffyconform, kann aber durch minimale änderungen meine liste ac gerecht stutzen, wenn du wert darauf legst!
Würde auch gerne morgen noch eine Partie ab 15 Uhr unterbringen. Habe ein 2. Spiel ab 19 uhr. Findet sich noch jemand für 2500 Oger irgendwann zwischen 15 und 16 Uhr?
Gegen Waldelfen hab ich noch nie gespielt, Zwerge ist viele Jahre her. Von dem her würden mich die schon interessieren. Aber nimm einfach worauf du Lust hast. Ich komm mit Vampirinnen und kann auch um 17:00 da sein.
@Meni sehr gerne, wäre mein erstes 8. editions Spiel, aber das hält mich nicht von der AC ab. also ich werde nach Ruffy AC aufstellen. Hast du vorlieben gegen was du spielen magst? hätte Oger, Waldelfen oder Zwerge im Angebot?
@Gorgin: gerne. Ich stelle nach Ruffy-AC (8. Editions-AC) auf, wobei ich nicht drauf bestehe. Grad wenn du noch nicht viel nach der 8. Edition gespielt hast, ist es vielleicht nett, es auch mal uneingeschränkt auszuprobieren. Wenn du ganz andere Punktegrößen/AC spielen möchtest, bin ich auch gern bereit.
@Martin: Wenn sichs im Anschluss noch ausgeht, würd ichs auch wieder mit dir aufnehmen