Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Knappen hab ich 12 noch daheim.. Die auf 8te zu trimmen ist aber schier ein Dind der Unmöglichkeit- bei den Wucherpreisen, die dafür von händlern verlangt werden..
5te Bogner sind halt doch schon etwas weniger fein herausgearbeitet- eventuell könnt ma aber über ein paar "Kopfwechsel" die etwas peppen..
Is ne Überlegung wert..
Da ihr euch- als Spezialisten des historischen TT- ja sehr mit geschichtlichen Eppochen und Alternativherstellern aller Art befasst, könnt ihr mir eventuell weiterhelfen..
Im Zuge meines Bretonen-Projekts würde ich gerne eine kleine Anzahl von Wegelagerern eines berühmten Strumpfhosen tragenden Helden in meine Armee integrieren (ich weiß nicht sehr historisch..).
Mein Anliegen daher: Könntet ihr mir Tipps bezüglich Alternativherstellern geben- die Miniaturen produzieren, die passen würden?
Am Besten mit einem ordentlichen Preis- Leistungsverhältnisses und in Plastik (muss net sein, würde Umbauten aber erleichtern).
Waffen: Bögen aber auch Nahkampfwaffen (Art ist relativ egal)..
Müssen jetzt auch keine Angelsachsen sein, können auch Kelten, Gallier oder was weiß ich sein- sollten halt eher wenig gerüstet und ein wenig "räuberisch", "wild" rüberkommen- Sherwood Forest Idylle halt..