Meinst du nicht, dass das Absicht war?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 41
-
-
Original von Earin Shaad
Tss, da ist man ein Mal nicht dabei und die junge Generation übernimmt schon das Steuer!
Du sagst es
@Dan
schon geändertAllerdings müssten Träger dieses Namens ein korrekten deutschen Satz schreiben können
Ich heißen Maier
-
@Mark: Ich heißen Maier.
Ach, und nächstes Mal komme ich mit einer eigenen Figur, apropos, am Montag drauf kam die bei BB bestellte Figur fürs DQ an... Bis zum nächsten Mal (wann denn?) ist sie bemalt. -
Tss, da ist man ein Mal nicht dabei und die junge Generation übernimmt schon das Steuer!
Ich glaub Gottkaiser Krishron muss mal wieder vorbeikommen um zu zeigen wo das Bastardschwert hängt.
Nächstes Jahr hoffe ich stark dabei sein zu können, da gibts dann keine Ausreden meinerseits! -
Ich möchte mich nachträglich noch für das Interesse bedanken. Es war hart, hat sich aber letztendlich gelohnt, oder?
Das Ergebnis: Ruhmespunkte
Peter Possert 52
Tatiana Rainer 37
Raphael Marton 30
Christoph Kahler 28
Mark-Denis Leitner 23
Stefan Winkler 22
Daniel Maier 12
Daniel Kaspar 3
Sebastian Peitler 3
Die Youngsters konnten gut abschneidenWar ich echt überrascht.
-
ich spende nen Ork! Will ihn aber zurück gespendet bekommen
-
Hmm kann nur mit diversen Dämonen dienen. Tzeentchherold vielleicht oder solls mein barbusiger Slaaneshherold(in) sein ? Von meinen Chaoskriegern ist nur ein Infanterist angemalt, und den brauch ich selber
-
Ok, anscheinend kommt meine Battlefield Berlin Bestellung heute nicht. Bräuchte also eine Fantasyfigur, angemalen. Könnte da wer wen spendieren?
-
Hi !
@ Mark: werde heute mit dem Zug rausfahren damit ich um 18:00 Uhr da bin.
Dann könn ma meinen Dungeonquest Charakter machen und vielleicht ne Runde spielen zum Regeln kennenlernen.
Rasse ist jetzt doch Mensch hab keinen passenden Zwergenmaschinisten gefunden.
War in letzter Zeit halt blöd weil ich mit den Stübingers mitgefahren bin und die später kommen bzw. gar nicht da war wegen Prüfung. -
Mei - von unbemalten Figuren halte ich nichts.
Net vergessen - die Bilder sollen in eine Zeitung! -
Original von Dan
Hmm, das ist dann aber knapp. Mal schaun, dann werd ich das mit dem geplanten NMM-Versuch lassen. Darf eine unbemalte Figur auch mitspielen? Wenn nicht, dann kann ich wohl am Freitag nicht kommen, da ich da malen muss. -
Muss leider absagen, mir ist was dazwischengekommen. Wäre gerne dabeigewesen.
-
Um 8:00 Uhr gehts los.
Regeln werde ich ausdrucken, damit mehrere davon existieren. Aber an sich möchte ich das Spiel schon noch leiten, wenn ich nicht gerade selbst kämpfe. -
Mark?
-
Aja, kann man die Regeln auch zugeschickt bekommen? Wäre sehr interessiert dran.
-
Wann solls Uhrzeitmäßig in etwa losgehen?
-
Hmm, das ist dann aber knapp. Mal schaun, dann werd ich das mit dem geplanten NMM-Versuch lassen. Darf eine unbemalte Figur auch mitspielen? Wenn nicht, dann kann ich wohl am Freitag nicht kommen, da ich da malen muss.
-
Ja, heut in einer Woche ist es soweit.
Bin schon gespannt! -
Nachdem ichs heute erleben durfte, möchte ich irgendwie schon gerne mitspielen. Bräuchte aber wen, der mir eine Fantasy-Figur abtreten würde.
Aja, Mensch natürlich und ich habe mir eine passende Figur bereits geordert. Brauche also keine mehr. -
@Ahri
Noch nicht - aber du kannst ja heut einen Vorschlag machen