mir würd zwar die todeshexe ast blutkessel hotek in der garde lieber sein als eine zauberin aber ist geschmacksache
keine speerschleudern weil du in dieser liste unbedingt die hydra brauchst...
links die hydra, rechts die garde, in der mitte die schützen und irgendwo die reiter wo es dir grad spass macht
die zauberin in die schützen.
60 schuss mit doppelschuss jede runde

was noch ankommt kriegt die garde oder die hydra in die flanke.
die reiter zum marschblocken, umlenken, nerven!
sind besser sammelbar als harpien, zählen zu den % der kerneinheit und bringen was im nahkampf.
einfach ersten zug nach vorn, zaubern, schiessen, dann immer schon zurückziehn.
*************** 1 Held ***************
Dunkelelfenzauberin, General, Upgrade zur 2. Stufe
+ Lehre des Metalls
+ Buch des Furion
- - - >150 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
5 Schwarze Reiter, Repetier-Armbrüste, Musiker
- - - >117 Punkte
5 Schwarze Reiter, Repetier-Armbrüste, Musiker
- - - >117 Punkte
10 Repetierarmbrustschützen, Schilde, Musiker
- - - >115 Punkte
10 Repetierarmbrustschützen, Schilde, Musiker
- - - >115 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
12 Schwarze Gardisten, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner des Mordens
- - - >216 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Kriegshydra
- - - >175 Punkte
Insgesamte Punkte Dunkelelfen : 1005