Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Original von Aksho
    Last but not least wenn du kommst frag nach Aksho/Bernd dann steh ich dir für Fragen gerne zur Verfügung bin ab 4-5 bis 9 da heute.
    mfg Bernd

Super, dann seh' ich mal dass ich jemanden zum Spielen finde und mach mich dann vor Ort zuerst auf die Aksho-Suche! :)
  • Hallo erstmal!

Es gibt schon 2? (mehr?) Themen wegen heute wo Leute Spielpartner suchen, einfach dort antworten oder eigene Anfrage rein am besten mit Uhrzeit ;)

Ansonsten findet sich meistens wer.

Übrigens: schau dir das ganze erstmal an, ob du mit dem Club zufrieden bist, dir das ganze taugt etc. und kannst auch erst dann Mitglied werden. Bei den ersten 1-2 Besuchen sollst du ja erst mal rausfinden ob dir das ganze gefällt oder nicht. Also nimm deine Armee(n) mit und los gehts.

Last but not least wenn du kommst frag nach Aksho/Bernd dann steh ich dir für Fragen gerne zur Verfügung bin ab 4-5 bis 9 da heute.

mfg Bernd
  • Selbstverständlich, Kohle-laufen trainiere ich schon seit Monaten :)

Wie sieht das aus - kann ich mir für heute direkt ein Spiel ausmachen oder gibts eine "Wartefrist"? Und wie funktioniert die Spielersuche solange man noch keinen kennt: posten und hoffen dass sich jemand erbarmt?
  • Benutzer-Avatarbild

Antrag "Mitgliedschaft"

KennMichNedAus

Hallo zusammen!

(gleich vorweg: wenn ich das falsche Unter-Forum erwischt habe den Thread bitte verschieben)

Nachdem ich inzwischen nach Wien übersiedelt bin und den Club in der Loeschenkohlgasse zumindest als Besucher kenne würde ich gern Mitglied werden damit ich wieder öfters zum Spielen komme.

Soweit ich weiß ist Mittwochs immer am Meisten los, falls sich heute jemand findet der mit mir das offizielle regelt und vl. 1-2 Spielchen mit mir wagt wär das toll!

Hintergrundinfo:
    - Bernhard
    - 26 Jahre
    - bisher in Krems/daheim gespielt
    - Armeen:
    - Krieger des Chaos
    - Waldelfen
    - Dunkelelfen
    - Space Wolves