Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@Xun: Jo, hätt ich dann eh gemacht, ich wollt nur erstmal nachfragen ob wer was weiss ob es da spezielle Leute oder gibt dafür.
@Meister des Chaos: Echt? Das klingt ziemlich gut. Wie gesagt, alles ist zusammengebaut und durch die Lagerung evtl. leicht beschädigt aber ich werd mal alles sichten.
auf ebay gibt es duchaus einen markt dafür. die preise sind teilweise recht ordentlich.
panzer 1:35 würden mich interessiren schick mir eine liste. vielleicht is was dabei
ich räum grad das Haus aus und abgesehen von allerhand Lego und Playmobil sind mir ein Haufen alter historischer Modelle (2.Weltkrieg: Panzer 1:35 und 1:72, Schiffe, Flugzeuge 1:72, Soldaten [ebenfalls 1:35 und 1:72]) untergekommen und ich würd gern wissen, ob sowas auf ebay oder sonstwo gehandelt wird oder ob die Dinger durch Zusammenbau und Bemalung jeglichen Wert zum Weiterverkauf verlieren.
Die Modelle sind ordentlich zusammengebaut und recht basic bemalt.