Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@Gutwine, Claus, Vampirlord
kann heute nicht kommen, da mir was dazwischengekommen ist.
Hoffe wir können unsere geplanten Spiele n.Woche nachholen.
mfg. mike
Original von Grimmbart
für Tau habe ich eine vernünftige Armeeliste gefunden die die Schiffe von Forge World behandelt - müsste allerdings mal getestet werden
Die Schiffe von Forgeworld schauen auch viel besser aus.
Wo gibt es die Liste zum downloaden? Würde ich mir gerne mal ansehen.
Original von spiritusX
Schwärme 3/1000, Gutter Runner 2/1000.
Geht in Ordnung;
Ach ja, und Ich würd gerne den neuen Skitterleap ausprobieren...
Den erklärst mir vor Ort dann nochmals;
Und das mit den 300 Punkten hat der Claus mißverstanden. Das gilt nicht für Skaven, das gilt für den Claus. Wir diskutieren international grad die Regel, ob der Claus nicht prinzipiell immer mit 300 Punkten weniger spielen muss. Genannt wird die Regel voraussichtlich "Left Hand Bound Claus".
Hierfür hast auf jeden Fall meine Unterstützung;
Wüßt eigentlich nicht was es hier noch zu diskutieren gibt; Diese Regel MUSS SOFORT im Regelbuch verankert werden!
Ach ja, und Ich würd gerne den neuen Skitterleap ausprobieren...
Und das mit den 300 Punkten hat der Claus mißverstanden. Das gilt nicht für Skaven, das gilt für den Claus. Wir diskutieren international grad die Regel, ob der Claus nicht prinzipiell immer mit 300 Punkten weniger spielen muss. Genannt wird die Regel voraussichtlich "Left Hand Bound Claus".
Infamous :Weis nicht ob ich es diesmal auf 17 Uhr schaffe. Um 18 Uhr habe ich schon ein Spiel
Werde die Figuren mitnehmen geht es sich aus ist gut, wenn nicht dann ein andersmal.
Also du willst jetzt 1000 Punkte spielen. Habe ich das richtig verstanden ?