Ich wär auch noch interessiert. Und ich war bis zur Schlüsselabgabe jeden einzelnen Dienstag im CL.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Interesse ist auf jedenfall weiter vorhanden, hab nur momentan bis ca. Mitte Oktober keine Zeit, da ich bis dahin in Weitra stationiert bin. Danach aber wieder gerne.
mfg -
3-4 Leute warens bis jetzt immer ,kaum bis garnicht warens mehr.
Was kostet denn der Spass? -
Hallo!
Also ich werd in nächster Zeit auch nicht mehr so viel Zeit zum Spielen finden, vorallem während der Woche, leider.
Es stellt sich halt die Kosten-/Nutzenfrage und wenn pro Woche nur 3-4 Leute auftauchen ist das ganze halt fraglich. -
Naja, Philipp, Lukas, Wolfgang und ich wehren schon noch in der Nähe und jederzeit bereit.(Was ich zumindest von mir sagen kann.)
Und da Zonso wär ja auch noch in der Nähe. -
Bei mir geht's leider auch ned. Wär allerdings interessant ob man auch in den Ferien (Weihnachten, Ostern, Semester) dort für längere Zeit reinkönnt. Sonst ist der Großteils der Leute eh ned in Krems und wir könntn das Ganze auf einige Wochen konzentrieren.
Grüße
Mk II -
Bei mir ist es ähnlich. Bin in Wien beheimatet und bin unter der Woche praktisch nie in Krems. Unsere Kloster Und Glanzzeiten sind wohl vorbei....
Und die größten Leistungen -siehe Sommergemetzel- bringen wir momentan sowieso mit Privatengagement und Malstunden beim Kaffeetischchen zustande... -
Hallo,
Also von meiner Seite, besteht kein Bedarf, da ich ja nicht mehr in Krems beheimatet bin. Und ich, falls ich mal nach Krems komme, eher am WE zugegen bin.
LG Andi -
Jetzt muss ich doch mal in die Runde fragen, besteht denn überhaupt noch Interesse am derzeitigen CL in Krems (Musikschule)?
Ich frage, vor allem aus dem Grund, da die Frequenz der Besucher in den Monaten (auch vor den Ferien) doch sehr stark abgenommen hat... und ich wohl so wie es aussieht, diese Woche wieder verhandeln muss, wegen evtl. Kosten für den Raum.
Das ganze macht aber nur Sinn, wenn dieser auch genutzt wird.... ich persönlich komme zur Zeit kaum dazu am dienstag zum spielen zu kommen, habe es bisher ja auch kaum geschafft. Bernhard ist nun nach Wien gezogen und sonst habe ich wann immer ich davon gehört habe nie sehr viele Namen gehört...
Alternative ist halt wieder zurück zum privaten Spiel... und ab und an mal in kleiner Runde treffen. Ich bin nach wie vor immer ncoh auf der Suche nach einen kleinen CL, welches wir nutzen können, das wir uns auch leisten können... aber im Moment zeigt sich da nix.
Greets Zweifler