Gerne, ich persönlich finde den Alternativmarkt für Blood Bowl Miniaturen überhaupt ziemlich ansprechend wenn man für bestimmte Teams bestimmte Hersteller ansieht. (Gaspez Arts Chaos Zwerge und Chaos Pact, Neomics Goblins und Orks, etc.)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
Original von workshopoldie
Ich persönliche finde eigentlich grade die Menschen (GW - das neueste Team das sie aufgelegt haben) und die Norse relativ schön
Eventuell Black Scorpion wenns etwas Ausgefalleneres sein soll?
blackscorpionminiatures.com/pr…?cPath=31&products_id=153
DANKE, die hatte ich schon mal gesehen und mir leider den link/hersteller nicht gemerkt !!
find die blackscorpion cool, hab von ihnen die mexicaner und auch die lawmen+cowgirls für lotow! -
Original von workshopoldie
Ich persönliche finde eigentlich grade die Menschen (GW - das neueste Team das sie aufgelegt haben) und die Norse relativ schön
blackscorpionminiatures.com/pr…?cPath=31&products_id=153
sind echt nicht übel, kenn den hersteller gar nicht -
blackscorpionminiatures.com/pr…?cPath=31&products_id=153 -
ich finde leider bis jetzt keine guten alternativen zu den gw-teams(menschen/norseteams) !!
-
Ich bin ein großer Fan der Neomics Goblins und Orks
-
THX für info !!
-
Erstaunlich viele. Gaspez Art machen lustige Miniaturen und dann gibt's noch Shadowforge (unter Products --> Gridion), Heresy machen auch welche und einige andere Firmen, die mir momentan nicht einfallen. Google mal nach fantasy football minaitures oder so, dann solltest du einiges bekommen.
-
Original von Zagstruk
Alex ... spiel Norse ... die bringen alle schon "Block" mit ... sind allerdings mit Armor 7 ein bissl zerbrechlich ... mir haben sie dennoch immer Spaß gemacht
die norse sind eh schon in meiner engeren wahl !
ich entscheide aus dem bauch heraus, mir müssen die minis gefallen, grundfähigkeiten etc, sind da nicht so wichtig !
die animalteams/chaosteams scheiden für mich aus, da bleibt nicht mehr viel übrig !
gibt es auch noch alternativhersteller für bb-minis ? -
Alex ... spiel Norse ... die bringen alle schon "Block" mit ... sind allerdings mit Armor 7 ein bissl zerbrechlich ... mir haben sie dennoch immer Spaß gemacht
-
thx, jetzt ist es mal am überlegen welche rasse/team !
-
ähm... workshopoldie hat eh netterweise sein "Newbie Pack" geuppt...
Hab da mal reingeschaut... da ist echt alles drinnen was ihr braucht!
lg
Victor -
Original von don pedro
Das aktuelle LRB wäre für euch perfekt.
Da aber das Internet und ich dhingegen keine guten Freunde sind, hoffe ich das sich noch wer findet der den richtigen Linke für das aktuelle LRB reinstellt.
in diesem thread werden sie geholfen. -
Das aktuelle LRB wäre für euch perfekt.
Da aber das Internet und ich dhingegen keine guten Freunde sind, hoffe ich das sich noch wer findet der den richtigen Linke für das aktuelle LRB reinstellt. -
Ich bin zwar kein alter Hase (nun gut schon, aber nicht in BloodBowl), aber wenn ihr ab und zu unterwegs seid und einen mp3 Player habt - mir persönlich gefallen die Podcasts die zur Verfügung stehen sehr gut.
Vor allem 3DB hat schon fast jedes Team im Cast analysiert (die Analyse ist nicht immer perfekt aber für einen Überblick sehr gut meiner Meinung nach)
threedieblock.libsyn.com/
shows.lifestylepodnetwork.info…ezoneradio/?doing_wp_cron
zlurpcast.com/
Ihr seid auch herzlich eingeladen das "Newbie Pack" das ich für meine Kollegen und mich mal zusammengestellt habe zu saugen - da sollte alles drin sein, das man zum Spielen braucht. (aktuelles Regelwerk, 3 extra Teams, Dugouts, Wurfreferenzsheets, etc.)
leblanc.at/newbie_pack.zip
Viel Spaß dabei, BloodBowl ist großartig
workshopoldie -
hier stand Blödsinn
man sollte sich vor dem Posten vergewissern, dass man NICHT den Link für ein Computerspiel hier einstellt :-/ -