In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
hi, dave, dachte wir machen nochmal ein testspiel vor dem charity turnier, habe deshalb nicht in die festung geschaut um mich für euer spiel zu melden.
ist ev. nachher noch zeit?
gruß
Das wird sich whschl von der Zeit her nicht ausgehen. Nach eurem Gothic Spiel wschl auch nicht mehr.
Werd also voraussichtlich nur so vorbeischauen ein wenig plaudern und den Aufbau für das Samstag Turnier vorbereiten.
Grüsse,
Gerald
@ Soliton
Gothic ab 18:30 ist ok
@ spiritus
wir könnten vorher (ab 17:00) noch rasch Warmastern
Gruß
Grimmbart
Na super, dann simma 4 (Cleaner, dave, sal, ich)
wer mit wem wird ausgewürfelt
@arahain: Ja gerne, 3000 Pkte. Ich bin ab etwa 18.00 im Club. Freu mich, lg
Ich bin erst wieder gegen 18:30 vor Ort.
Ich möchte da gern mit Grimmbart Gothic probieren (Flotten sind mir egal, ich will die Flugkörper sehen) und weis nicht wielange das dauert.
Dannach können wir gern ein Warmastermatch machen.
Obs jetzt ein Turnierprobespiel ist, oder irgendwas anderes ist mir ziemlich egal.
@Soliton: So wies ausschaut sind wir die einzigen zwei Warmasterer? Lust auf ein Turnierprobespiel?
Wer will mit mir 40k spielen?
@Dave
Mach ma nacher western
Hi!
Natürlich mach ma das!!
Mfg Dave
@Markus
Jo bin ich dabei.
Gruß
Lukas
@Lukas, Dave, Cleaner
Was is, spiel ma a doppel mit 900 pro Mann?
lg M
bin wahrscheinlich auch da
Da am Samstag Großkampftag ist werde ich am Freitag nicht kommen......meine Familie will mich auch noch sehen.
Gruß
Claus
Original von InFamous
Wenn ich nicht mit Spassbüroler ein Charity Übungsspiel mache, würde ich mich für 40k bereit erklären.
Wird sich leider nicht ausgehen bei mir.
Habe dir neue Liste fürs Charity geschickt. Diesmal ganz was anderes. Ich hoffe wir haben es jetzt dann
Hi!
Bei dem Doppel wär ich dabei mit 900P.!!
Mfg Dave
@ Lukas und infamous
gern. 1850 oder bring ma a doppel zusammen mit infamous und sonst no wem?