Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@ Cid: da versteh ich dich voll. mit entsprechend kleinem Umbau sehen diese Typen so was von Auserkohrene des Slaanesh aus.
@ teager 40k: Nicht nur du mein Freund, nicht nur du. sobald ich mit meine 623. schwere Panzerjägerabt. und meine Lend Lease Sowjets fertig habe, lautet mein Nächstes Projekt:
DARK ELDAR SLAANESHI HAGASHIN BITCH ARMY
eine Hagashinkabale unterstützt vom Dunklen Prinzen (Oder so in etwa, Warpbestieen werden von Slaaneshpferden da gestellt, Dämonetten sitzten mit auf den Jetbikes und den Schattenbarken, so was eben)
Ja Leute, bei solchen Minis fang sogar ich 40k an!!!!!!!
ich sag ja auch nicht das die Soros schlecht ausschaun - ich hoffe nur das die neuen mindestens genausogut aussehen und wenn mir ein geringer Wunsch gestattet ist - bitte dynamischere Posen
Die restlichen Modelle der DE dürften heut ja bekannt werden, da ja UK Gamesday is - wenn mich nicht alles täuscht
Krieger gefallen mir sehr gut, bei den Incubi muss ich sagen, das die Hörner doch gewöhnungsbedürftig sind - trotzdem TOP Modelle - jetzt nur noch Sororita in der Qualität rausbringen