Glaube ich kaum. Bei Maelstrom sind die Kits jedenfalls schon unter "Coming Soon" aufgeführt.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
Schaut sehr nett aus. Besonders der Piratensäbel.
Wenn die wirklich nur in Amerika erhältlich sein sollten, wäre vielleicht eine Sammelbestellung eine Möglichkeit. -
Hm, wäre schon sehr sonderbar. Immerhin haben sie ja aus den Beta-Tests für Warmachine schon gelernt, dass es auch Spieler gibt, die nicht in den USA sitzen...
-
Ich glaub das wird sich nur als Gerücht erweisen. Denke schon, daß die Blister weltweit verfügbar sein werden.
-
Neuestes Gerücht besagt, dass die Blister für den Umbau nur in Amerika erhältlich sein sollen X(.
Das wäre wirklich schade, aber naja selber umbauen oder in Amerika bestellen.
Grüße Ruad -
Naja Vanquisher ist das für mich keiner mehr...
Aber gefallen tut mir der Warjack schon. -
Wie lang ist denn diese Chain Weapon bitte?
Like its master, High Executioner Servath Reznik, Scourge of Heresy is well equipped to destroy the infidels who stand against the Protectorate of Menoth. With a fiery blade and a blazing flail, Scourge of Heresy brings searing pain and retribution to the enemies of the Protectorate, especially those who dare to unleash profane magic upon Menoth?s chosen.
360°
Alles in Allem trotzdem nett - Schwert UND Chain Weapon kann einiges. More BÄMS!!
Gruß Peter