Naja da sind schon ein paar Sachen die sagen wir mal suboptimal sind.
Punkt 1: kein Gr Prophet - ich kann mir die Liste kaum vorstellen die ohne ihn auskommen soll, allein schon wegen der überstarken Magiephase die dominiert werden muss oder zumindest auf Augenhöhe bestreiten werden soll. Also ein Kriegsherr als General ist schon sehr 7th.
Punkt 2: keine Sklaven - ich mein die beste Einheit die man als Skavenspieler haben kann und du hast nicht mal eine dabei. Also ich würd schon schauen, dass ich ein paar rein bring, sind ja Alleskönner wenns darum geht, den Gegner dort zu haben wo man ihn haben will, weg vom teuren Rest und trotzdem beschussfähig.
Punkt 3: Keine Waffenteams - also Warpflammenwerfer und vor allem Mörser sind schon nette Supporter im Kampf gegen den zu meist im Nahkampf überlegenen Gegner
Punkt 4: Sturmbanner? - du weißt schon dass das Sturmbanner auch für deinen Fernkampf gilt und da du 20 Jezzails und 2 WBK hast versteh ich den Sinn nicht ganz dahinter weil zumindest die Jezzails kannst du dann abschreiben und du hast nicht wirklich was, was man unbedingt schützen muss vor Fernkampf so wie Rad, Brut, Menetekel etc.
Punkt 5: Keine Gossenläufer - wer räumt die Kms vom Gegner ab?
Punkt 6: Seuchenmönche - manche mögen sie ich halt sie verschenkte Punkte, vielleicht sinnvoll mit Menetekel und da zahlt sich das Sturmbanner auch aus dafür würd ich die Jezzails streichen und noch den Propheten reinnehmen.
lg
Punkt 1: kein Gr Prophet - ich kann mir die Liste kaum vorstellen die ohne ihn auskommen soll, allein schon wegen der überstarken Magiephase die dominiert werden muss oder zumindest auf Augenhöhe bestreiten werden soll. Also ein Kriegsherr als General ist schon sehr 7th.
Punkt 2: keine Sklaven - ich mein die beste Einheit die man als Skavenspieler haben kann und du hast nicht mal eine dabei. Also ich würd schon schauen, dass ich ein paar rein bring, sind ja Alleskönner wenns darum geht, den Gegner dort zu haben wo man ihn haben will, weg vom teuren Rest und trotzdem beschussfähig.
Punkt 3: Keine Waffenteams - also Warpflammenwerfer und vor allem Mörser sind schon nette Supporter im Kampf gegen den zu meist im Nahkampf überlegenen Gegner
Punkt 4: Sturmbanner? - du weißt schon dass das Sturmbanner auch für deinen Fernkampf gilt und da du 20 Jezzails und 2 WBK hast versteh ich den Sinn nicht ganz dahinter weil zumindest die Jezzails kannst du dann abschreiben und du hast nicht wirklich was, was man unbedingt schützen muss vor Fernkampf so wie Rad, Brut, Menetekel etc.
Punkt 5: Keine Gossenläufer - wer räumt die Kms vom Gegner ab?
Punkt 6: Seuchenmönche - manche mögen sie ich halt sie verschenkte Punkte, vielleicht sinnvoll mit Menetekel und da zahlt sich das Sturmbanner auch aus dafür würd ich die Jezzails streichen und noch den Propheten reinnehmen.
lg