Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 124

• im moment aber echt - zuerst eine verkühlung und gleich danach hats uns vier gleichzeitig mit einer magen/darm-grippe dermaßen k.o. gelegt. das war nicht mehr freundlich.

der tschakoschutz war - soweit ich jetzt aus dem gedächtnis weiß - halt aus leinen oder leder. klar, ich kann sie auch schmutziger machen.

achja - die hosenfarbe ist 12 drab.
  • Du bist auch ständig krank :(
    Fesche burschen, ich find beide blau gut, der neue "strahlender", der alte ein bisserl abgefuckter. Waren die franzen huttücher eigentlich immer beige? Das ist eine farbe die mich nicht glücklich macht. Die hose vom füsi ist cool, welche farben, rawhide oder so?

Die mantelfranzen reizen mich schon sehr...
  • endlich nach abgeklungener magen/darmgrippe bin ich wieder zum malen gekommen. die zwei wip-minis - der grenadier und ein füsilier sind heute fertig geworden. ich hab diesmal beim blau versucht die akzente besser herauszuarbeiten. beim füsilier habe ich erstmals einen schwarz/weißes kuhfell für den rucksack versucht.

mehr bilder - auch eines vergleichs zwischen dem neuen blau und dem alten blau gibts wie immer im blog
  • Original von constable
    der blaue pommel ist cool....babyblau oder so....nice as always....versuchst schon wieder den nikfu auf den blog zu locken..der mag das doch nicht so...

cheers
    tom

einmal war er schon da! :D
  • ja bitte nicht tiefstapeln, das hast nicht notwendig....wenn deine tt-standard sein sollen müsste ich meine beim Fenster rauswerfen und das will ich ehrlich gesagt nicht...okay?

EInfach weitermalen und Bilder herzeigen, schaut alles toll aus.

cheers
    tom
  • ein neues wip gibts für meinen trommler der französischen infantrie zu sehen. der trommler kommt aufs selbe base wie der kolonel. fahnenträger und begleiter kommen dann aufs nächste kompaniebase.

tschakoüberzug, haare und gesicht sowie hände sind bereits fertig. bei der uniform sind derzeit noch die ersten farbschichten drauf.

mehr bilder vom status sind auf dem blog zu finden.
  • Lieber Alexander... Dein Versuch "tiefzustapeln" war leider nicht von Erfolg gekrönt... Ich hab mir die Seite angesehen... sind einige sehr gute dabei... aber verstecken brauchst Dich da beileibe nicht... ergo... setzen 6...

Wenn Du Deine Minis ebenso in Dioramen wie die da abbildest ... kannst in der oberen Riege locker mittanzen... =)
  • ich bin unwürdig - im vergleich zu den zampanons im forum von steve dean. da gibts jungs, die malen in einer qualität - und auch in einem speed - da ist meins wirklich mittelmäßiger tabletop-standard.

aber klar freu ich mich, wenn den leuten gefällt - das gibt schon motivation zurück!!! danke!!
  • Original von Destruktor
    Qualitativ astrein würde ich sagen... leider sind deine Bilder immer nen bissl unscharf... hast dich extrem gesteigert Alex... einzig beim malspeed würd ich sagen... auch du hast 140 Jahre vor Dir ^^... aber ich denke wenn du mal fertig bist ist das ein Anblick den man nicht so schnell wieder findet!

ich kleb jedes mal am Bildschirm um mich an den Details zu ergötzen und mich daran sattzusehen
  • Original von Destruktor
    Qualitativ astrein würde ich sagen... leider sind deine Bilder immer nen bissl unscharf... hast dich extrem gesteigert Alex... einzig beim malspeed würd ich sagen... auch du hast 140 Jahre vor Dir ^^... aber ich denke wenn du mal fertig bist ist das ein Anblick den man nicht so schnell wieder findet!

fotografieren ist nicht meins, die beleuchtung am dachboden ist auch nicht das wahre. mit dem malspeed beschleunigst du mich sogar noch um 60 jahre.
  • Qualitativ astrein würde ich sagen... leider sind deine Bilder immer nen bissl unscharf... hast dich extrem gesteigert Alex... einzig beim malspeed würd ich sagen... auch du hast 140 Jahre vor Dir ^^... aber ich denke wenn du mal fertig bist ist das ein Anblick den man nicht so schnell wieder findet!