Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@nikfu: sicher persische Hilfstruppen sogenannte Flutschhüfer. Sehr schnell, sehr unsichbar, sehr feig (praktisch unsichtbar am Feld). Hauptvertreibungsort: Der kleinste berg Nös..der Futschkogel
Sia
nein...ich spiel überhaupt nur Preussen wiel ich dachte ich brauch nur 50 minis.
Also ..um meinem preussischen Alliierten ein Freude zu machen..:)
Ich hatte im September
LOTOW Gang
BB Humans
BB Orcs
und um ehrlich zu sein denke ich nicht dass ich irgendwie eine komplette Armee neubemale (zu den x die ich schon habe aber die die ich habe halt kontinuerlich ausbauen)
dh Cygnar kommt demnächst (endlich) Cyclone villeicht noch ein bisserl was anderes
und Menoth schau ma mal..
und für die Fantasy Ecke (die mich null interessiert) werde ich die genialsten Figuren von was auch immer wieder malen..Wulfen.
Ich habe meinen ersten Schwung und einen Teil des zweiten Abeschnittes fertig. Werde hoffentlich bald an Bilder denken und dann versuchen die reinzustellen.
Aufgrund meines massiv gesunkenen Interesses an Warhammer Fantasy (zur Zeit so gegen 0) meld ich mich mit meinen Imps ab, weil ich mich einfach nicht durch die Minis quälen kann/will/etc. Sorry.
hey ich habe internet aber sitze am tag 10 stunden im wien meine finger zittern immer übelst am abend... also wenn cih was bliefere dann... in schlechter qualität aer ich werde mir mühe geben
Letztes Wochenende war ja das Europa-Teamturnier, und mein Megalith ist, öhm, immerhin spielfertig bemalt. Da allerdings bis aufs Base und die grünen Leuchtrunen alles noch in Grundfarben erstrahlt, hab ich noch ein wenig was zu tun bis zum 15ten
Wenn ich mich endlich dazu entschliesse wieder meine Kamera auszupacken, und Batterien zu besorgen, dann kann ich auch mal ein Bild knipsen. Muss aber auch noch mal gucken wo ich das gut hochladen kann.
Bin grade mitten im malen des 1. Orkregimentes.