Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
leider lässt mich mein Job noch immer nicht los, weshalb ich leider nicht zusagen kann - aber ab Anfang April habe ich verkürzte Arbeitszeiten - da kann ich dann wieder in Nussdorf und evtl Fürberg erscheinen!
Hoffe das dir bis dahin nicht die Lust an Battletech vergeht - wie gesagt freu mich schon wieder auf Spielchen (ab April)
sorry, das ich leider keine Gelegenheit hatte, dir den Pokal zu geben - hätten die Option das nächste mal die Übergabe zu veranstalten (bzw. wenn ich mal nach Wien komme) oder ich schick dir das Teil per Post
@Fitzi
wie schauts eigentlich mit meinem Geld für die Waldelfen aus? Wie gesagt Ratenzahlung möglich. Falls du Geld Sorgen haben solltest, kannst du sie mir alternativ auch einfach zurückgeben
Aber eine Entscheidung wäre jetzt wirklich mal angebracht!
werde diesen Donnerstag wieder mit Battletech am Stammtisch auftauchen, wenn irgendwer Lust hat bitte melden - bitte bis spätestens Mittwoch bescheid geben, sonst mach ich mir was anderes aus
@Tank aral
so mancher ist man glaubt es kaum gekrochen auf einen hohen Baum,
er fiel herunter und ich hörte sagen ..........ER WURDE VON EINEM ALTEN SACK ERSCHLAGEN.....grrrrr....gnargl brmbl
hab mal die Liga Würfellisten in ein PDF Dokument zusammengefasst - alles von der Bodlak Seite übernommen - nichts für schwache Augen - werde die Listen die Tage noch vergrößert reinstellen, damit auch Bert was erkennen kann (immer diese Extratouren für die Alten Sä...)