Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• .....

@ pipehacker:

Richtig, auf so `nen Schmuh hab ich keinen Bock...

Kann ich verstehen. Ist für beide Seiten unangenehm, wenns doch mal angesprochen werden muss. ;) Ich werd mich umhören.
  • @ tom:

Ich habe keinen Platz im Studentenheim bekommen. Erasmus sichert die nicht in jeder Partnerstadt zu (manche Universitäten sperren alle Erasmusstudenten zusammen^^).
    War anfänglich für mich auch nicht reizvoll, aber jetzt würd ich so nen Platz natürlich auch sofort nehmen... ;)

@ pipehacker:

Richtig, auf so `nen Schmuh hab ich keinen Bock...
  • Benutzer-Avatarbild

Unterkunft/WG-Platz in Wien gesucht!

DeForestKelley

Hallo liebe Tabletoper,

ich hoffe, dass ich hier diese Frage schalten darf, da ich mir nicht sicher bin, wo sonst im Forum sie angebracht gewesen wäre.

Mein Name ist Sebastian, ich bin 26 Jahre alt, studiere in Bielefeld (D) Pädagogik und Soziologie und darf mich glücklich schätzen, vom 01.10. bis Ende Februar ein Auslandssemester an der Uni Wien zu verbringen.

Leider ist meine Wohnungssuche bisher total erfolglos verlaufen, da niemand für fünf Monate einen Nachmieter übernehmen möchte und ich mich auch schlecht persönlich vorstellen kann.

Da dachte ich mir, dass ich jede Möglichkeit ausschöpfen sollte und als langjähriger Tabletoper einfach mal hier anfrage, ob jemand von Euch im Raum Wien aktiv einen Mitbewohner sucht, jemanden kennt, der auf der Suche ist oder eine andere Art der Unterkunft für mich wüsste...

Wie Ihr Euch vorstellen könnt, brennt es bei mir und ich bin für jeden noch so kleinen Tip dankbar! ;)

Liebe Grüße

Basti :)