habe ihn auch nicht! aber mir fehlen 2 weisse blockwürfel!!! und das schon mindestens ein jahr und irgendwer meinte mal er habe min einen für mich! tz...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 29
-
-
Hab zur Sicherheit auch noch mal in meine Turnierbox geschaut (hatte ich nicht aufgeräumt bis jetzt), aber da waren nur meine 3 Grünen drin, weiße hatte ich nicht mit.
-
Morgn
Original von don pedro
Ich habe ihn nicht bei meinen. würde auffallen, hab nämlich keine. sorry!
Selbiges bei mir. -
Ich habe ihn nicht bei meinen. würde auffallen, hab nämlich keine. sorry!
-
Ja, hatte ich noch. Da ich nur zwei Würfel hab (hatte), wärs mir bei Two-Dice Blocks aufgefallen. Danke fürs Nachschauen. Kann natürlich auch sein, dass er nach dem Spiel (wir waren glaub ich recht früh fertig) runtergefallen ist und von anderen aufgehoben wurde. Also bitte auch die anderen nachschauen
-
hattest du den würfel noch im letzten spiel?
ich schau dir zuhause nach!
lg -
Ich hab am Turnier einen Blockwürfel (standard weiß aus dem Grundspiel) angebaut. Hat zufällig jemand einen zu viel eingepackt?
-
depp!
-
shi. hab mich verkuckt, dachte es ist sa. ist jedoch der so. da hab ich leider keine zeit ...
sry 4 heavy irring
grüsse wolfgang -
brav, brav. ich glaub, das wird ganz gut diesmal. =)
-
grade frei bekommen - dabei!
grüsse wolfgang -
-
wenn sichs ausgeht bin i dabei
-
bin dabei habs leider erst jetzt gesehen
-
alles klar, danke für die Infos - ich hoffe es geht sich aus.
(Wär auch gut wenn impact mal meine Chaoszwerge liefert auf die ich jetzt seit 4 Wochen warte *grml*) -
immer nur her mit den spielern! =)
was das bier angeht, hat der wuckal recht, aber einem leckeren cider wäre ich sicher nicht abgeneigt. -
frage 1: natürlich umso mehr umso besser... wir haben platz für über 50 leute im club
frage 2: soweit ich weiß ist er kein großer bier trinker aber mit einem gösser radler würdest du ihm sicher eine große freude machen -
Frage 1: Darf ich falls es sich ausgeht noch wen aus meiner Spielrunde mitbringen?
Frage 2: Welches Bier wünscht sich der Herr im Fall einer Teilnahme unsererseits zum Geburtstag? -
bin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dabei
-
Bin auch mal dabei.