Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Herschaftszeiten da benutzt man einmal ein ungenaues Wort
Also ja es ist Plastik das was ich mein. Ich glaub fast PS (Polystyrol) bin mir aber halt nicht sicher. Und das gibt es von der stärke her beginnend bei ca 0,2 mm in 0,1mm schritten bis denk ich 2mm.
wenn du im Post vom Gutwhine auf das bild schaust siehst du die Paniglgasse. Wenn du von der TU/Wiedner Hauptstrasse kommst sind das ca 50m richtung Karlsgasse. Heist ArcheDelis und Addresse ist Paniglgasse 20-18. Ist ein kleines Geschäft aber du siehhst schon von heraussen die Platten.
öffnungszeiten daweil Mo 14-18h Di-Do 9-12h und fr/sa zu.
@Captain: Am Karlsplatz/ bei der TU gibts das graphische Zentrum (weis nicht wies genau heißt, dort bekommst von 0,5 weg Plastikkarton. Geht sicher günstiger aber es ist halt klass mit Öffis zu erreichen.
Ich meine damit Kunststoff und Kartonplatten wie man sie im Modellbau und für Architekturmodelle verwendet. (bitte frag mich jetzt nicht ob das PS oder PP oder sonst ein Plastik ist).
Einen möglichen shop den ich weis ist quasi gegenüber der TU.
Das müsste die Paniglgasse sein.