Danke!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
ich habs grad für dich erledigt.
einfach "hire player" und dann "journeyman?" anklicken. -
Wo muss ich den anheuern? Im Coach Corner => Team => Hire Journeyan ist der "OK" Button ausgegraut. Muss ich den wo anders anheuern oder irgendwas voreinstellen?
-
den musst du anheuern.
-
Hätt auch gleich eine Frage und zwar brauch ich auch einen Journeyman da mein Catcher unter MNG leidet.
Muss ich den extra anheuern und feuern im System oder kann ich den einfach dazustellen beim nächsten Spiel?
-
Danke dir
-
bitteschön, namen und nummern darfst selbst ändern
-
7 line
4 Blitzer
2 rr
-
Original von grossa grüna
rausgeschmissen hab ich alles,jürgen auch geschrieben,aber geld krieg ich keins:)
sorry, das hab ich nicht mitbekommen, weder mail noch pop up bei der pm.... bei mir staut es sich ja schon in der inbox -
was willst denn für eine aufstellung?
-
rausgeschmissen hab ich alles,jürgen auch geschrieben,aber geld krieg ich keins:)
-
ff kann sich nicht ändern,nicht nach einer niederlage wenn man am anfang null hat,oder? *g*
-
auch recht :]
-
Morgn
Original von juergen
blöd wirds nur wenn sich der FF geändert hat, weil der errechnet sich aus den game reports.
Das kann man aus den einzelnen Game Reports rauseditieren. -
Original von T?rin Túrambar
@Fabian: Technisch musst du den Jürgen fragen.
technisch, haust alle spieler raus, sagst einem admin er soll dir geld zu weisen und du kaufst neu ein.
blöd wirds nur wenn sich der FF geändert hat, weil der errechnet sich aus den game reports.
alternativ könntest auch ein neues team erstellen, nur dann müssen wir alle deine spiele neu schedulen -
Morgn
Erklärung eines Reset
@Fabian: Technisch musst du den Jürgen fragen.
Ligaregeltechnisch (weils heute aufgeworfen wurde) funktioniert ein Reset folgendermaßen:
- Man spielt das gleiche Team (also Volk und Name gleich), wie zu Beginn der Saison (ist offenbar nicht selbstverständlich...).
- Das Team beginnt bei 0 (keine SPPs, keine Skills, keine Injuries).
- Der Coach beginnt bei 0 (keine Punkte oder sonstigen Statistics von vorher zählen).
- Der Schedule bleibt wie er ist
- Die Punkte, SPPs und Injuries (sowie alles sonstige Bleibende wie Zombies etc), das andere Teams gegen das Reset-Team bekommen haben bleiben erhalten.
- Man spielt das gleiche Team (also Volk und Name gleich), wie zu Beginn der Saison (ist offenbar nicht selbstverständlich...).
-
wenn du den preis für ihn zahlst, dann kannst du ihn behalten. falls er z.b. spp bekommen hat. den loner skill verliert er dann unbd wird ein normaler liner.
-
Ich häng mich einfach mal noch mit einer ganz anderen Frage an: ich hatte einen Journeyman wegen eines MNG, geh ich nach diesem Spiel jetzt einfach auf "fire player" und werfe den Journeyman wieder raus?
Kann ich ihn behalten? -