Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Die Modelle im zweiten Glied haben zwar eine zusätzliche Attacke durch die Raserei, können aber trotzdem weiterhin nur mit einer Unterstützungsattacke zuschlagen, wenn sie gegen Einheiten in der Front kämpfen.
Die Raserei ist weg, wenn eine Nahkampfrunde verloren wird.
habe heute das erste Mal mit DE Schwarze Korsaren gespielt. Meine Korsaren waren in einem 5x3 großen Regiment angeordnet und hatten jeweils zwei Handwaffen und die Seedrachenstandarte dabei.
Hier zwei Fragen:
Erhält das zweite Glied ebenfalls die Zusatzattacken durch die "Rasrei" Regel?
Kann die DE Einheit mit Seedrachenstandarte auch ihre Raserei verlieren, oder behält die Einheit diese Sonderregel das ganze Spiel über?