Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Hallo Michael,

Daumen hoch für die OSL Fledermaus :-). Zeigt das Liebe zum Detail vorhanden ist und ist einfach eine nette Idee. Hätte nie gedacht das ich einmal eine Vampirfledermaus sehen würde die mir tatsächlich gefällt, die Modelle sind ja prinzipiell sehr bescheiden.

Schöne Grüße, Florian
  • Danke.. *G*

hab da schon ein paar Regimentsbases fertig, aber ich möchte hier auch noch ein paar besondere machen... zum spielen habe ich ja immer noch die "einfachen" metallplatten, da alle Minis Magnetbases haben.

Greets
    Zweifler
  • danke.... soll halt alles so nach und nach angepasst werden, damit der schöne Grabeindruck besteht.... *G*

Siehe WIP - 20 Painters... da sind nämlich die nächsten 20 Verfluchten mit Bihänder und ein weitere Vargulf zu sehen

Greets Michael
  • So... nachdem mein Hobbykeller nun fertig ist und ich auch wieder motiviert bin zu malen und zu basteln... mal ein kleines Update was meine Vampire angeht. Habe mir hier erlaubt einige Modell zu überarbeiten und ein paar umzugestalten....
    Weiters werden da dann noch einige dazu kommen... Thema hier sind meine bisherigen Vampirmodelle, bei denen ich in letzter Zeit immer darauf geachtet habe, dass auf einer vielzahl von Bases Grabsteine o.ä. zu finden sind.

Greets

Gesamtübersicht

Geisterbases

Todeswölfe

Vampirfledermäuse

Ghoule