Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Gegen Zwerge ist die Schattenmagie tödlich. Dass und die tatsache, dass die Zauberin ihre Untergebenen Metzeln darf um noch mehr Energiewürfel zu kriegen ist einfach nur heftig. Ne Hydra ist auch nicht schlecht, um von wichtigen Bewegungen abzulenken usw.
  • Zwerge sind so sch.... wenn man Elfen spielt.

Wie gesagt grosse blöcke mitnehmen

Dunkelelfen dürfen ja auch Schattenmagie verwenden. ? Falls ja solltest du es mal Magielastig versuchen und möglichst viele INI Tests herzaubern da hilft ihm auch kein 2+ rüstungswurf

Mit 5B bist du auch eindeutig schneller unterwegs als die Stummelfüsse ... nutzte es zu deinen Vorteil.

Ansonsten kann ich dir nur viel Glück wünschen und den Zwerg viele Fehlfunktionen. ;)
  • servus wiedermal ;D

hasse es immer gegen zwerge zu spielen, bleiben hinten und ballern volles rohr und falls von dir irgend etwas durchkommt zerreisens dir die rießigen lebend-panzer-blöcke^^

auf jeden fall sind speerschleudern gut gegen zwerge, ganz hinten aufstellen das er nicht drauf ballern kann(bzw. nicht mit allem, zwerge ballern viel^^...)
    dann würd ich sagen gut was an schützen und naja magie, entweder lastig oder bleiben lassen, zwerge haben gute bannmagie...

wenn du mit zwergen in den nahkampf gehen willst wär ein blutkessel gut...(5+ retter)
    da ist die chance grösser das noch blöcke ankommen xD
    auf jeden fall banner des mordens mitnehmen :)
    und grosse blöcke spielen!

lg, günther
  • Hallo zusammen,

ich werde nächste Woche mit meinen DE eine Schlacht gegen Zwerge bestreiten. Das ist das erste Mal, daß ich gegen Zwerge antrete und wollte euch fragen, auf was ich achten muß? Welche DE Einheiten bewähren sich gegen Zwerge und welche würdet ihr zu Hause lassen? Viel Magie, oder mehr Manpower? 1200 Punkte sind angesetzt.

Danke im voraus für die Tipps :)