Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Die Bewegungsreichweite, also B7 hat nichts mehr mit der Sonderregel schnelle Bewegung zu tun. Wenn er es nicht im Einheitentyp dabeistehen hat, bzw. das ganze nicht erratiert ist, dann wirft er ganz normal 2W6.
Folgende Frage ist heute aufgetaucht, und nicht mit absoluter Sicherheit gelöst worden (bzw. nicht zu meiner Zufriedenheit :D):
Wirft ein Ghorgor - B7 - beim Angriff 2 oder 3W6 (und nimmt die 2 höchsten), um die Angriffsreichweite zu bestimmen?
Mir wurde ursprünglich die Variante mit der "schnellen Bewegung" gesagt, aber aus RB und AB geht nix dergleichen hervor (zumindest haben wir nichts gefunden).