Finde die Mini`s super , auf jeden fall besser als die alten .
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 60
-
-
Ich werd sie nicht schlagen sondern treten...zurück in den Staub...dahin wo sie hingehört
-
hehe, und natürlich denkst du dabei an mich und meine glorreiche imperiale Armee!
Vergiss es, du wirst sie niemals schlagen. NIEMALS! N I E M A L S -
Gegnerische Panzer sind die große Gefahr, aber man bekommt genug Lanzen, Impulsblaster etc in die Trupps um das auszugleichen.
Schonmal weil jede Schattenbarke wenigstens eine Lanze trägt und man hat definitiv den Geschwindigkeitsvorteil.
Sie haben es ja in den Entwicklerinterviews und sogar im Codex erwähnt: die Dark Eldar erlauben ned viele Fehler beim Spielen.
Ich stell es mir momentan eher schwer vor eine Armee aufzustellen die als Allrounder auf alles reagieren kann.
Auf einen bestimmten Gegner abstimmer ist kaum ein Problem.. -
Original von grossa grüna
es gibt aber sehr viele dinge mit W3 und da könnte man dann die wunden wiederholen;)
Nein kann man nicht da Wunden wiederholen nur im Nahkampf gilt.
Und das mit den 2 Lanzen ist so eine Sache.
Will man 2 Lanzen in einem "kleinen" Trupp muss man halt auf die Elite zugreifen, ansonsten nimmt man halt 2 5er mit Blaster.
Kein vergleich zu früher aber das Grundproblem das man nix mit hier Feuerrate gegen schwache Panzerung hat ist eher bei den Schattenkanonen zu suchen (hätten die S7 und DS4 und 3 Schuss würde ich denn Schattenjäger sofort damit ausrüsten). -
es gibt aber sehr viele dinge mit W3 und da könnte man dann die wunden wiederholen;)
ich sag ja nicht das sie schlecht sind(sind sie ja auch bei gott nicht), es ist nur ein rückschritt zu früher(2 lanzen) für mehr punkte. weil wieviele dinge (ausser niden oder orks) laufen zu fuß herum?da fallen mir nicht viele ein... folglich geht die idee ein wenig nach hinten los imho zumal sie stark zu lasten der panzerabwehr geht!! -
S3 Gift hätte exakt den selben effekt wie S- Gift...
es gibt keine panzerung 9 und nur seeeeehr selten irgendwas mit W2
Der vergleich mit shuriken war schon früher unzulässig... bessere stats + höhere reichweite bei den DE, Pumpgun action bei den eldar -
meine kritik geht dahin das sie mit S3 gift wesentlich besser gewesen wären! (hab das im vergleich zu den shurikatas gesehen!).
-
gut geschrieben, allerdings kann ich deine kritik an den giftwaffen der kabalite warriors nicht ganz nachvollziehen
Früher: S3, dh 4+ vs imps und eldar und 5+ vs MEQ. Dazu keine chance auf panzerdurchschlag
Jetzt: S- & Gift, dh immer noch 4+ vs imps und eldar und dazu noch 4+ vs MEQ und alles darüber hinaus. Immer noch keine chance auf panzerdurchschlag
Ich denke das da durchaus etwas verbessert wurde -
gut gemacht, schön zu lesen!
Daumen Hoch. -
ein wenig werbung in eigener sache:der zweite teil ist online:)
nomowalking-at.blogspot.com/ -
freut mich wenns gefällt:) ruhig auch am blogg kommentieren*g*
elite ist schon gut,man muss halt genau wissen was man braucht.aber um deine frage zu beantworten:da kommen noch einige schmankerln^^ -
Sehr schöner und informativer review, echt angenehm zu lesen
Freu mich schon auf Teil 2 -
Gute Übersicht! Freu mich schon, wenn ich selber den Codex in Händen halten kann. Was ich so rauslese, heißt für mich: Wenig bis gar keine Elite einsetzen und massig Standard (wegen Punkte-Nutzen-Verhältnis). Oder kommen da bei Sturm und Unterstützung noch ein paar Leckerbissen?
-
so,teil 1 meines reviews ist mal online:) würd mich über kommentare freuen!
nomowalking-at.blogspot.com/20…-codex-review-teil-1.html -
Naja... die "ganzen" hörner ist gut... sind grad mal ind Inccubi
Ich nehm mal an das da jetzt endlich der hintergrund klargestellt wird, von daher könnte der helm mit den hörnchen für aspektkrieger die Inccubi (männl. Nachtdämonen) darstellen sollen schon passen.
Vielleicht wird jetzt auch endlich geklärt ob Ahra tatsächlich der "dunkle Vater" ist und ob er sich jetzt tatsächlich Slaanesh (wieder die referenz) oder "nur" den DE angeschlossen hat -
leider gehen aussehen und regeln nicht hand in hand
aber es wird sich schon was damit bauen lassen denk ich
btw,bin ich der einzige der die ganzen hörner ein wenig seltsam u übertrieben findet?? -
@templer
Bin ganz deiner Meinung, denn ich glaube, dass sich jeder der die neuen DE gesehen hat sich im Hinterkopf gedacht hat:"Nicht schlecht, würde mich reizen eine solche Armee mein eigen nennen zu können."
War auch bei mir so, denn wie gesagt die sehen einfach klasse aus.
edit: Falls ihn wer noch nicht gesehen hat Urien Rakarth
mfg Psionic -
Konnte heute einen ersten Blick in den Codex werfen, echt geniales Teil.
Werd nach Jahren des Wartens endlich mit den DE anfangen denk ich mal.
Mfg. Templer -
Jaaaa...ihr habt recht!
Sorry Leute! Ich war davon abgelent, dass neben mir gerade ein Brettspiel ausgepackt wurde, dass seit Jahren nimmer erhältlich war.
Will sagen: Ich war nicht fokusiert