Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 58

• Original von Florian
    Wenn es wirklich nur um eine "uns ist prinzipiell alles egal" Einstellung gegangen wäre. Aber eure angekündigte Marschrichtung ist ja doch deutlich ergeiziger. Das finde ich auch gut, aber mich selbst interessiert es nicht.

Die Frage ist ob wir diese Einstellung beibehalten können, uns gehen langsam die Leute aus^^
  • Wenn es wirklich nur um eine "uns ist prinzipiell alles egal" Einstellung gegangen wäre. Aber eure angekündigte Marschrichtung ist ja doch deutlich ergeiziger. Das finde ich auch gut, aber mich selbst interessiert es nicht.
  • Weil es mir gerade auffällt das Jakob da etwas weiter oben meinen Namen ins Spiel gebracht hat, nur damit ihr nicht von falschen Voraussetzungen ausgeht:

Bitte plant nicht mit mir als Spieler.

Ich dachte eigentlich das das klar ist, weil ich mich ja auch im Bewerbungsthread nicht gemeldet habe, aber eventuell entsteht ein falscher Eindruck weil ich mich hier an grundsätzlichen Diskussionen beteilige. Das liegt daran das mir das ÖTT Team bzw. die steirische Community im Allgemeinen am Herzen liegt. Ich finde es super, dass ihr ein Team stellt das auch wirklich mit Ergeiz an die Sache herangeht, aber ich sags euch ganz offen, mich interessiert kompetitives Warhammer nicht mehr. Bei der STMS spiele ich z.B. auch nur mit weil ich mit den neuen Figuren in meiner Armee angeben will :-).

Schöne Grüße, Florian
  • wie gesagt: nur wenn alle stricke reißen und zB. kurzfristig wer abspringt.

gewinnen kann ich schon noch ;)

Bin bisher in der 8ten edi noch ungeschlagen *g* (wow, nach einer einstelligen Spielzahl :D)

EDIT:

desweietren verbitte ich mir als SLTAS Präsident/Diktator Disskusionen um meine göttliche Allmacht und vor allem über das Jöbstlsche Mojo ;)
  • Original von Jani
    Khemri und Clemens is doch eine uralte Macht, oder nicht? ;)

Ich fürchte zu urALT um wirklich noch effektiv zu sein :P

Ne, da Clemens hat ja keine Lust (hab ich so mitbekommen), von dem her ist er die stählerne Reserve :)
  • Original von Lakai des Malekith
    wenn alle stricke reißen kann ich auch spielen. mit was ist mir relativ egal.

Eigentlich hat unser Team nicht das Ziel zu gewinnen, aber ich will nur hochmotivierte Spieler haben die mit Ergeiz an die Sache rangehen. Wenn das Turnier vorbei ist will ich sagen können "Dieser Dreckshaufen ist der Stolz und das Herz der Grünen Mark! F*** Y**!"

:P :D ;)

Aber wenns wirklich unausweichlich wird meld ich mich :)
  • Original von Florian
    @Jakob: Hast du den Johannes schon gefragt? Wäre eigentlich ohnehin erste Wahl als Kärnten Turniersieger. Was mich selbst betrifft, ich würde als Ersatz eigentlich lieber einen Dämonenspieler im Team sehen als einen HE Spieler, aber über das haben wir glaube ich eh schon gesprochen.

Johannes hat keine Zeit, deswegen muss da Luke die Echsen spielen. Solltest du einen Dämonenspieler kennen immer her damit ;)
    Also uns gehen leider die Leute aus^^
  • @Jakob: Hast du den Johannes schon gefragt? Wäre eigentlich ohnehin erste Wahl als Kärnten Turniersieger. Was mich selbst betrifft, ich würde als Ersatz eigentlich lieber einen Dämonenspieler im Team sehen als einen HE Spieler, aber über das haben wir glaube ich eh schon gesprochen.
  • Wir haben ein Problem, Max hat aus verständlichen Gründen keine Zeit, ein Ersatzspieler muss her :/
    Jetzt wirds dann langsam knapp... ich denk Florian müsste mit HE einspringen. Wenn Bernhard auch noch keine Zeit hat wirds erst richtig blöd ;(