Hm, keine Ahnung obs spezielle gibt, irgendwelche Pulp Regeln würden wahrscheinlich auch gehen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
bei den regeln denke ich schon an Lotow, welche gibt es noch ?
-
Super geworden!
Also die Gangster von Copplestone würden mich schon auch reizen, würde auch gut ins geplante Pulp/WW2 Projekt passen.
Welche Regeln schweben euch denn vor für die Gangster, LOTOW Showdown? -
sehr tolle minis, mein freund, wird zeit für chicago 1930, bzw. kommen ja noch die zombie hunter !!
-
WAHNSINN !!!
-
Ein bisserl was neues...
Ein einfaches diorama...
-
Ein paar impressionen wollt ich euch nicht vorenthalten...falls es nicht langweilt.
-
@Franz
Na gut keine Samurai...nur mehr Sohei Krieger Mönche und Shinobi aus Iga
Meine lieblinge: Saito Musashibo Benkei (Sohei Yamabushi) & Minamoto no Yoshitsune
"Der Legende nach soll Benkei vor den Toren zum Schloss, in dem sich Yoshitsune befand, von Pfeilen durchbohrt bis zu seinem Ende gekämpft haben und sei im Stehen gestorben und kein Soldat habe sich am toten Benkei vorbei getraut, wodurch er Yoshitsune ermöglichte, rituellen Selbstmord (Seppuku) zu begehen"
Takeda Clan rulez... -
@Franz
Oda Nobunaga ist mein Erzfeind.
Wenn ich mal eine Takeda Shingen Armee aufstelle, hab ich schon mal einen Gegner. Musstest Du unbedingt das 28mm dazu schreiben.
Original von constable
...
habe beinahe alle LOTOW Minis, die am Display sind selber.....nicht so schön angemalt sie sind aber der Vergleich macht sicher.
...
Also weise Du bist. Wie Yoda er spricht. -
-
sehr schön, sehr schön!!!
Ich bewundere die wirklich realistischen Farbwahlen und verläufe. Das kommt gut!
habe beinahe alle LOTOW Minis, die am Display sind selber.....nicht so schön angemalt sie sind aber der Vergleich macht sicher. Du bist einfach gut!!
@ franz, was soll man machen? aber gibt es nicht immer Maler die besser sind als wir? Dafür sind wir genausogut wie die Masse.....wenn nicht besser....
cheers
tom -
Ich hab nach den Regeln gesucht. Bilde mir ein das ich irgendwo welche für Samurai Skirmish in 15mm habe. Doch weiß ich nicht mehr wo. Eigentlich weiß ich nicht mal ob ich welche hab.
Ich sags Euch, werdets nicht älter...
@Franz
für welchen Krieg rüstest Du wieder auf... -
-
Original von Captain
Die Cowboys & Samurais sehen klasse aus.
Schöne Details auf den Hakamas.
Domo arigato gozaimashita sentyo-san!
auch dir Lexxman-San.
Kommen noch mehr,... Sohei Krieger Mönche, Shinobi etc... -
sehr feine ware, gefallen mir wirklich sehr gut !!
-
Die Cowboys & Samurais sehen klasse aus.
Schöne Details auf den Hakamas. -