Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
also die keine starplayer regel find ich ja ziemlich doof! aber wie es in österreich so üblich ist wird das glaub ich auch nicht mehr so schnell geändert!
Ich bin eigentlich nicht der Meinung, dass Inducements ein adaequater Ausgleich fuer ein schlechteres Team sind, vor allem in den Playoffs, wo keine Starplayer erlaubt sind.
Ansonsten: wann koennen wir denn damit rechnen, dass die KO-Spiele auf der bbaa-Seite sein werden? *nerv*
Man muesste wahrscheinlich die Teams ein wenig anpassen, falls sie unterschiedlich viele Spiele gespielt haben (wieviele Teilnehmer hat die Katzelsdorfer Liga denn?), aber prinzipiell waere es eine gute Sache. Austragen koennte man das Ganze vielleicht im Happel-Stadion...
es freut mich auch noch ein zweites spiel für heut ankündigen zu können, ist zwar eine andere liga aber die katzelsdorf liga wird kurzerhand nach wien verlegt und um 16: 00 treffen die simmering stunty stealers (oger) auf die hashuts hellhounds (cz) um um den einzug in die katzelsdorfer play offs zu fighten
Um der allgemeinen Verwirrung etwas Stoff zu geben: Chris hat mir gestern noch eine SMS geschrieben und will heute um 20h gegen mich spielen. Dem habe ich zugestimmt und deswegen das Spiel resetet. Also heute um ca.22h sollte dann alles erledigt sein.