In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
finde es nur lustig was uns als WIP untergejubelt wird xD das geht bei meinem sandart als mehr als fertig durch xDDD
bzw nicht zu erreichen von mir
sehr nicq weiter so
mfg cool iven
für den Imperator
@Captain: Besten Dank.
@Frank_Rooster: Dankeschän.
@Norge70: Das ist quasi nur ein "Arbeitsbase". Endgültiges Basing kommt dann je nach Wunsch desjenigen der ihn kauft so dass er in jede Armee passt.
@Xun: Du hast angefangen mit bizarren Worten um dich zu schmeissen!
@Arathorn: Gute Frage. Das kommt alles noch. :p
Hier auch mal Bilder aus weniger hübschen Winkeln. Wie ihr seht, ist noch bisschenwas aufzuräumen.
gut schaut er aus...um wieviel geht er bei ebay?
tztztz immer diese Wörterbuchfans
Dein Kantor ist aber schon echt fett. Jetzt noch die ausstehenden Details machen und dann kann er Orks motschen gehen.
BTL
Xun
Schließ mich da Onkel Frank an !
Ist SEHR gelungen, gefällt mir ausserordentlich gut !
er hätte noch ein spezielles Base verdient...
Es mag vermessen klingen, aber ich bin schon recht zufrieden damit, wie er sich entwickelt.
Klingt nicht vermessen, klingt nach Stolz. Und das darfst du auch sein! Gefällt mir!
@Captain: Jo, bei dem grünen Lorbeer war ich mir nicht ganz sicher, hat aber ausgezeichnet geklappt.
@Xun: Danke für den Input; hab nach deinem Posting erstmal einige Wörter nachschlagen müssen.
Jedenfalls schaut der Kerl mittlerweile so aus:
Es mag vermessen klingen, aber ich bin schon recht zufrieden damit, wie er sich entwickelt.
Litzen in Gold
Waffe und Munkette in silber
Schriftband in Cremeweiß
Augen ?
Mal so als Vorschlag.
BTL
Xun
Das Blau und Rot an manchen Stellen sieht schon gut aus.
Ein paar Farben mehr schaden sicherlich nicht. Die Lorbeerblätter vielleicht Grün. Würde besser aussehen als das Original von GW. Dir wird schon was einfallen.
Heho, abseits des Space-Wolves-und-anderes-Wahnsinns möchte ich einen Pedro Kantor malen. Hier das erste WIP:
Ist bisher im Grunde nur Rumgetue mit Blau und Rot. Ich glaube, ich werd ein paar mehr Farben einbauen als beim 'Eavy Metal-Vorbild.