Uii hehe, bin dafür das ihr es auf Deutsch übersetze *daumenhoch* Würde siherlich einigenleuten dann leichter Fallen anzufangen *g*
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 6
-
-
danke schonmal für die schnellen antworten.
ich werds mit learnig by doing machen
VG
Cheffe -
@Spassbüroler:
Schau mal nach von wann dein RB ist.
In der Zwischenzeit hat sich schon einiges geändert; deswegen gibts ja die aktualisierten RB zum download auf der warmuster Seite.
@Cheffe:
Am ehesten bekommst ein deutsches RB auf ebay; aber wie gesagt, das ist sicher nicht mehr aussagekräftig; Ich würds auch so machen wie da Spiritus; Zeigen und learning by doing bringt sicher am meisten; (Habs selber auch so gemacht)
ciao stefan -
Ich habe das deutsche WM Regelbuch.
Müsste man aber die Profis fragen, was sich alles geändert hat. Wird aber nicht allzuviel sein. -
Ich würde empfehlen, du erklärst ihm bei den ersten Probespielen einfach mal wie's läuft - ist sowieso spassiger als gleich das Regelbuch als erstes zu lesen.
Und meist ist's auf Englisch danach eh schon leichter.
Wenn er dann immer noch das Deutsche Regelbuch braucht, muss er es sich wohl oder übel kaufen. Eine deutsche Online-Version ist mir nicht bekannt. Das gedruckte Buch würde mal für einen Überblick reichen, aber inzwischen ist doch schon einiges überarbeitet.
Die einzige Möglichkeit wäre, dass wir uns selbst dahinterklemmen und eine Übersetzung machen... Würde auf der einen Seite natürlich das potentielle Klientel erweitern, andererseits ist's eine Mega-Hackn.
Grüsse,
Gerald -
Hallo zusammen,
ich hab nen neuen Warmasterer an der Angel.
Am Sonntag will ich mit ihm ein Demospiel machen. Er hat bisher noch nie Tabletop gespielt, mag aber Strategiespiele und Herr der Ringe (denke nicht die schlechtesten Voraussetzungen für WM). Ich bin daher auf der Suche nach dem deutschen Regelwerk in pdf Form damit er bis Sonntag schonmal etwas blättern kann.
Gibt es sowas? Auf GW ist es in Englisch. Bin mir aber nicht sicher wie weit seine Englischkenntnisse reichen.
Danke schonmal
VG
Cheffe