Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@vampirlord: leider muss ich unser Mortheimspiel für heute kurzfristig absagen. Ich komm einfach nicht rechtzeitig aus der Firma weg, tut mir leid. Ich würde mich freuen, wenn wir es in den nächsten CAs nachholen könnten. Liebe Grüße,
@Claus: Ich nehm die Herausforderung an! Vorallem sind die Spiele deshalb entspannt weils keinen Druck gibt. Meine Niederlage wird erwartet und sollt ich aber mal gewinnen bin ich der Held des Tages.
@Soliton: Ich hab morgen WM im Gepäck, wenn sichs ausgeht können wir gern unser Spiel machen.
@Gerald
Nicht bös sein....Spiele mit dir dauern mir a bisserl zu lang und sind für mich momentan geistig zu anstrengend (momentan hab ich keine Lust auf Rasenschach )
Spiele gegen den Christoph sind viel lustiger und entspannender .....außerdem auch schon wieder so lange her.
Du bist dann das nächste mal wieder drann um das Blech eingedrückt zu bekommen
Schau dirn an den hinterhältigen Bretonen;
Vor 2 Minuten sagt er noch, das er sich mir stellen würde, und dann zieht er plötzlich alles ein, weil er sich anscheinend gegen den Claus eher einen Sieg ausrechnet als gegen mich.
Ich will gegen den Bretonen-Blechhaufen antreten in der 3ten Runde.
Hab eh schon so lang nimmer gegen den Christoph gekämpft.
Kann aber erst am 15.10. wenn es ein Freitag sein soll oder wir spielen unter der Woche, abends bei mir zu hause.