Was willst du denn dafür geben? Ich hab ja auch noch ein paar der übrigen Sachen, und schätze mal, dass eh keiner wirklich Interesse an allem hat.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Okay, mittlerweile würd ich mich schon mit ungefähr 15 Kriegern zufrieden geben, die sollten eh zum Saufüttern vorhanden sein, da sie mal Grudboxmodelle waren. Wer hat?
-
Nein danke, das ist mir dann doch zu teuer für ein Bloodbowl-Team.
-
Also der GW-Neuwert liegt bei etwas über 300, wenn du alles zusammen nimmst gebe ich sie dir für 160 und das ist spitze wenn du bedenkst dass du Metallhagashine zum Plastikpreis bekommst.
-
tztz
-
Prinzipiell will ich mir nur ein Bloodbowl-Team machen, aber... wie gut?
-
Würde einen der Talose abnehmen, wenn sich für die anderen Sachen Käufer finden..
-
Ich habe, würde aber lieber alles los werden.
Wenn du alles nnimmst mache ich dir einen sehr guten Preis:
1 Wyvern (zusammengebaut und bemalt, Crem mit Waffen noch seperat und nur grundiert) (Foto)
2 Talose (einer grundiert, einer bemalt, beim grundierten fehlt die Schwebebase, ist meiner Erfahrung nach aber ohnehin nur hinderlich) (Foto)
2 Dark Eldar Dracon (eine bemalt) (Foto)
13 Krieger (bemalt)
40 Krieger (noch im Rahmen, also quasi ovp)
1 Urien Rakarth (schlecht bemalt)
2 Harpyen (grundiert)
3 Jetbikes (2 zusammengebaut, eines auch grundiert)
24 Hagashin (nur einer ist bemalt, alle anderen unbehandelt, große Box inkl. vieler Hagashin-Bits, alle aus Metal) -