obs auf den meisterschaften was wird damit weiß ich noch nicht,hab ja auch imps die mal gassi geführt werden wollen:)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
Original von grossa grüna(ultramar?*g*)
Ist die Liste für die Wiener Meisterschaften?
Sind eh alle Grausligkeiten drinnen die man auf unbeschränktem Umfeld so braucht.
2x3 Wachen und 3 Tervigone sind schon brutal..... mit dem Rest kann man allerdings leben.
Probleme seh ich am ehesten gegen SW oder BA mit vielen Raketenwerfern und Melterwaffen..... oder 3+ Kampfpanzas mit Ballaboys.
Hängt halt alles davon ab wie gut die Tervigone brüten und wie schnell der Gegner die wegbekommt. -
Mit Symbiarchen +8 Symbies hab ich bereits zweimal Dämonenprinzen ausser Gefecht gesetzt.
Durch Deckung angegriffen, Psitest auf die 10, 10+W6 ( man muss gleich oder höher dem gegnerischen Wurf schaffen) - und futsch .. -
bin da auch nicht sicher,ich find ihn einfach zu teuer.
-
ja er kann sich schon auszahlen, aber er kostet halt so viel wie ein ganzer 10er trupp ganten. ich find ein 15er trupp mit (fast) fixem katalyst drauf, is schon alleine ziemlich hart.
-
das hab ich mich auch schon gefragt..den meisten ist er zu teuer... kostet so viel wie 4 symbionten...hat aber nur 2 attacken mehr...ich würde ihn spielen..ich finde die fähigkeit S8+9 drauflegen zu können bzw eine Faust nicht mitkämpfen zu lassen den preis schon wert
-
-
Mal ein wenig Feedback hier sammeln(ultramar?*g*)
vorweg nur:mawloc find ich mistig,tyra council haut mich persönlich nicht um da zu teuer.
*************** 1 HQ ***************
Tervigon
- Adrenalindrüsen
- Toxinkammern
- Stachelhagel
- Katalyst
- - - > 195 Punkte
*************** 3 Elite ***************
6 Ymgarl-Symbionten
- - - > 138 Punkte
3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte