Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Mach mir ein Angebot, dann schau ich was noch neben den 6 Hagashin da ist. Müssten noch ein paar Incubi sein, aber ich weiss aktuell nicht genau wie viele.
könntest du mir die Schattenbarke und Wyvern reservieren - Preis für die beiden zusammen wär auch noch interessant - kann dir dann heute abend/morgen Früh sagen ob ich sie brauche (ist für ein evtl. Geburtstagsgeschenk)
ich schätze, da eh niemand wirklich Interesse an allem zusammen hat, bitte lasst mir Angebote per PM zukommen für die Sachen die euch interessieren. Ich werde dann versuchen so viel wie möglich loszuwerden.
Folgendes habe ich anzubieten, die genauen Mengen habe ich nicht wirklich im Kopf, muss ich erst in meiner Kiste zusammensuchen.
Sind natürlich alles alte Modelle, nur zusammengebaut ansonsten unbehandelt. Teilweise müssen bei den Metallfiguren (Hagashin) einzelne Arme nachgeklebt werden.
1 Lord
6 Incubi
10 Hagashin
ca. 40 Krieger, einige davon mit den Spezialwaffen die halt im Gussrahmen dabei waren.
5 Jetbikes
1 Schattenbarke
1 Wyvern
Ich gebe die Sachen als Paket günstig ab, Angebote bitte per PM, da ich eigentlich nur sehr geringes Interesse an 40K habe. Ich will einzelverkauf vermeiden.
Im wesentlichen war das ein Armeedeal sowie die Wyvern und eine alte 40K Grundbox denke ich.