Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Ich hab mir einfach welche aus Karton gebastelt und mit deko-fix überzogen.

Weiters gibts die "Fat-packs" die Boxen beinhalten.
    Schuhschachteln gehen auch.
    Weiters auch noch die Kartonboxen von WotC selbst, sind recht groß/lang hab ich ein paar davon - sind aber mit Karten gefüllt :)
  • macht gar nichts.

hab bei ihm per Email angefragt und er wird mir bescheid geben sobald er sie wieder beziehen kann bzw. bezieht!

im Damage Unlimited war ich auch, die bekommen die Plexiglas Boxen irgendwann wieder, auch dort lass ich mich informieren sobald sie da sind! :D

falls sonst noch jemand eine Idee hat, ich bin für alle Vorschläge die solche Boxen betrifft offen! :D
  • Ich habs so gemacht, dass ich die spielbaren 4er sets in eine hülle gegeben hab (eine von denen von denen 100 stück 50 cent kosten) und so aufbewahre.
    der rest kommt in irgendwelche kisten weil er eh grade mal zum Verbrennen gut ist :) (nein eigentlich brennen magic karten ziemlich schlecht)
  • stimmt hab ich vergessen zu erwähnen, ich hab einen Großteil eh in den Mappen, aber wie du richtig sagst die uncommon und common Karten liegen auch bei mir in den Displays - schön langsam wirds mir aber zu "unübersichtlich" in den Schachteln
  • Displayschachteln und Kartenkartonboxen für Crap Rares, Uncommons und Commons, Ordner mit 9er Hüllen für die Sammlung.
    (Ich hab längere Zeit alle Commons und Uncommons 4x ab Fallen Empires gesammelt und bin zufrieden damit - geht bis inklusive Judgement und geht sich in 2 Ordnern pro Farbe aus)

Die guten 9er Hüllen haben die Löcher so, dass Du sie in in normale A4 Ordner geben kannst.
  • Ich hab nicht genau gewusst wo ich es sonst reinschreiben soll und da ich noch nen großen Haufen Magic Karten rumliegen hab, dacht ich mir ich schreib es mal hier hinein.

Wie bewahrt ihr eure Karten (am besten die, welche nicht in einem Deck verbaut sind) auf? ich hab sie momentan in Displayschachteln, was aber auf Dauer wohl keine Lösung für mich bleiben wird.
    Hab mir überlegt Schachteln aus Plexiglas zusammenzuzimmern und die Karten dann dort einzusortieren.

Gibt es sowas evtl. schon vorgefertigt oder muss ich den Bastler in mir rauslassen?

Habt ihr sonst Ideen wie man sie aufbewahren könnte?
    bin für jeden Vorschlag dankbar

sl
    Greedi