Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
Sehe ich genauso. Mir ists lieber, die historisch korrekte Bemalung für meine Schotten im Fachforum auszustellen bzw zu erfragen, als dass der thread im allgemeinen Fantasy-/SF-Bemalforum untergeht.
ehrlich gesagt nein. gerade im historischen bereich - wohlgemerkt ein part der hier immernoch nur einen ganz kleinen teil der leute aktiv interessiert - werden oft ganz spezifische fragen nach historischer korrektheit, etc. gestellt. und da ist es schon sehr angenehm, dass die leute/wissenden nur an einem platz nachsehen können/dürfen um antworten zu finden und geben zu können.
in einem großen bereich - wo alle anderen ihre fantasy, 40k und wasnochalles reinstellen, würden unsere historischen themen einfach untergehen und man würde sie nicht mehr finden. so ist alles - quasi als archiv - gut übersichtlich.
Ist zwar bisschen off-topic, aber eine Frage zu dem Bereicht für die historischen Spiele.... wieso gibt's da einen eigenen Mal- und Bastelbereich? Wär's nicht schöner, wenn es einen großen Mal- und Bastelbereich gäbe, in den alles kommt?
Morgn
Ich habe dasselbe Problem. Den Thread finde ich mittels Suchfunktion, da er offenbar noch am Server ist, aber der Pfad dorthin ist verschwunden. Ebenso wie zu zig wunderbaren, lustigen, hilfreichen und sonstwie guten Threads.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht vielleicht nur zu blöd bin, aber ich frag mal trotzdem...
Wo ist denn eigentlich das "normale" FoW-Unterforum hinverschwunden? Ich sehe nur noch die Unter-Unterforen "Galerie - Bemalbereich" "HIstorisches & Hintergrund" und "Spielersuche etc...", aber nicht mehr das normale FoW-Forum. Wenn ich über die Suche auf alte Threads aus dem Forum komme, werden die als dem Forenbereich "Flames of War" zugehörig angezeigt, wenn ich das aber anklicke, sehe ich nur die Übersicht der Unter-Unterforen aber keine direkt da drinliegenden Threads...
Die letzten Posts, die ich mit der Suchfunktion in dem Bereich finde (mit dem Suchbegriff "der* OR die* OR ein*", sollte also fast alles finden), ist zum Comitatus-Event, und da wurde am 1.10. zuletzt gepostet. Ich bin aber unschlüssig, ob ich das so deuten soll, dass seither auch sonst niemand mehr den Bereich gesehen hat.
Hat jemand eine Erklärung? Übersehe ich da grad irgendwas oder ist der Bereich wirklich verschwunden? Sieht jemand anders den Bereich noch bzw. sieht jemand anders den Bereich auch nicht mehr?