Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • Es gibt nur noch eine Bannrolle, und die darf nicht mehr mehrfach verwendet werden bzw. in der Armee vorkommen.

    Es haben aber viele Völker Zugriff auf zumindest ein weiteres Ding das einen Zauber automatisch bannt, meist mit irgendeiner Zusatzwirkung.

    Zwerge können nach wie vor mehrere Bannrunen mitnehmen. Allerdings geht anscheinend der Trend bei den Beschränkungen dahin, dass die Bannrunen bei Zwergen auch eingeschränkt werden. Etwas was mir nicht gefällt, hat ein Zwerg doch keine Möglichkeit die neue Magie einzusetzen. Und da gäbe es schon einige feine Zauber.
  • Bannrollen sind wie andere Arkane Artefakte einzigartige Gegenstände. Du kannst also nur eine Bannrolle einpacken und dieser Zauberer darf dann auch keine weiteren Arkanen Artefakte bekommen, wie es noch in der 7. Edition der Fall war.

    Bannrunen unterliegen den Regeln für die Erschaffung von Runengegenständen. Du darfst also mehrere Bannrunen in der Armee haben.