Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Antikörper
Enebfalls Sry Warlock, aber Trov, Cheeba, Sigur und Belze malen meiner Meinung nach definitiv ÜBERN eavy metal standard......und da halten die wenigsten Minis mit ....... .......
Schick schon, ja - aber beim angegebenen Zeitaufwand ("Die bemalte Figur und deren Base wurde nach EAVY METAL Meisterklasse Qualität in mehreren hundert Stunden Handarbeit bemalt und gestaltet") hätte ich mir wirklich eher Cheeba-Standard erwartet - 200 Stunden oder mehr sind nämlich wirklich eine Menge, die man der Miniatur (sorry) nicht ansieht.
Aber solang's wer bezahlt ... soll er. Jeder bestimmt ja selbst, was einem etwas wert ist.
Enebfalls Sry Warlock, aber Trov, Cheeba, Sigur und Belze malen meiner Meinung nach definitiv ÜBERN eavy metal standard......und da halten die wenigsten Minis mit ....... .......
Aber ja, Warlock hat recht dass der Mal Standard nicht als Eavy metal Meisterklasse bezeichnet werden sollte.....sind aber schön und solide bemalt
Wie schon bei diversen Castingshows gehört: "Leider nein...."
Schau dir mal an was User wie Trovarion, Cheeba oder auch Sigur, Belzebub und manch anderer hier so machen....sorry, aber da halten deine Minis leider nicht mit (Meine übrigens auch nicht )