Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Mit der Zeit hast Du komplett recht, diese Rüstung wurde in etwa 1000-1100 getragen...
    Nachdem das späte 14te Jhdt. als der Beginn der Renaissance angeshen wird, wäre somit das Mittelalter, zumindest die Hochblüte und das Spätmittelalter eine recht kurze Geschichte gewesen sein :D

Ich gebe allerdings zu, daß die Geschichte konträr zu der allgemeinen Volksmeinung steht. Für uns alle ist das Mittelalter erst dann, wenn die Ritter in Rüstungen bei Turniern in steinernen Ritterburgen um die Gunst einer Maid josten, geht mir auch so.
  • Klugscheißen ist doch immer gut. ;)
    Ich hätte die so zwischen 1000 und 1200 eingeordnet, und das wäre mMn noch frühes Mittelalter.

Nett, extra Teile kommen ja mittlerweile in Mode, find ich gut.
  • Original von Justizius
    Frühes Mittelalter interessiert mich immer

Ein wenig Klugscheissen soll mir erlaubt sein, aber das fällt schon ins Hochmittelalter ;)
  • Original von Justizius
    An Kreuzritter hab ich auch sofort gedacht. :)
    Frühes Mittelalter interessiert mich immer, die ersten Fotos schauen ja schon mal ziemlich gut aus.
    Ist der gefallene Ritter in der Box dabei?

yep, wird in der box dabei sein.
  • Sieht wirklich gut aus -Die Ritter kann man ja nicht nur für die Invasion Englands 1066 verwenden, da kann man auch tolle Kreuzritter oder Sicillo-Normannen machen...
  • die arbeiten mit armypainter zusammen. bin seit einiger zeit dort im forum unterwegs. es wird einen anfangsdeal geben, wenn man 3 oder 4 boxen nimmt. sie wollen eine gesamte normannen-range rausbringen - wahrscheinlich aber auch mit zinn-figuren kombiniert.

interessant ist, das mike - der chef dort - auch einzelne plastikpferde zum verkauf anbieten will. diese sache ist durch anfragen im forum rausgekommen, da einige user danach fragten, da es scheinbar mehr als schwierig ist, nur pferde zu bekommen.