Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich hab mir die Grundbox vor ein paar Monaten geholt, das Spiel ist ziemlich interessant. Und bereits der Inhalt der Grundbox reicht für vier schöne Decks.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich hab das Wochenende genutzt und mir mal die Grundbox etwas angesehen, echt interessant.
Schon beim Durchsehen der 220 Karten merkt man, dass sich jedes Deck/Volk (Zwerge, Imperium, Chaos und Orks&Goblins) unterschiedlich spielt.
Und dann kann man die Decks auch noch mischen, zumindest Ordnung mit Ordnung (Zwerge, Imperium) und Zerstörung mit Zerstörung (Chaos, Orks&Goblins).
Dazu kommen für die Ordnung noch Hochelfen und für die andere Seite Dunkelelfen, die im Grundset mit jeweils ein paar Karten vertreten sind.
Für mich sind die verschiedenen Zonen der Hauptstädte sehr interessant, Königreich, Quest-Zone und Schlachtfeld, macht das Spiel wahrscheinlich auf längere Sicht auch sehr abwechslungsreich.
Man muss sich doch sehr gut überlegen in welcher Zone man seine Karten spielt.
Einheiten verteidigen zwar die Zone in der sie gespielt wurden, aber nur Einheiten am Schlachtfeld können den Gegner auch angreifen.
Also, mir gefällt dieses Spiel um Längen besser als z.B. Magic.
Und ist auch noch günstiger, da man keine Booster kaufen muss wo man nei weiß was drinnen ist.
hat von euch jemand Lust Warhammer Invasion mal zu testen?
Ich bin ja an allem möglichen interessiert was Fantasy betrifft, WH:I ist da aber noch einen Tick interessanter da es in der Welt von Warhammer spielt.
Hab die Starterbox wo die vier Starterdecks, Zwerge, Imperium, Chaos und Orks enthalten sind.
Hoch- und Dunkelelfen gibt es auch noch als eigenständige Fraktionen zur Zeit.