Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 40

• @ bigbone und smallbone:
    Danke fürs borgen der Human bloodball figuren. Und sorry dass ihr wegen mir habt warten müssen. Ich war so vertieft ins spiel, dass ich gar nicht richtig mitbekommen habe, dass ihr nur darauf gewartet habt die Figuren einzupacken.

mfg
    Harald
  • Also wenn das Spam sein soll, dann lässt das Niveau schon noch zu wünschen übrig.

Da müssts noch ein bisschen üben und euch mehr Richtung Erdmittelpunkt orientieren. :]

p.s.: für was ist eigentlich der smilie hier -> :baby: gut? ?( :P
  • Original von spiritusX
    Pah, das sagt der, der sogar außer Landes flieht, um ein Spiel gegen mich zu vermeiden! :)

Pf, ständig so unqualifizierte Meldungen;
    ich bleib e im Land; nur halt ein anderes Bundesland.

Das muss allein der Jurisch entscheiden. Aber du kannst ihn ja mal persönlich kontaktieren!

Aber er ist dein Chef;

ciao stefan
  • Original von Schindbua
    Letztens hättest e die Chance gehabt gegen mich, aber da hast ne je Krankheit vorgetäuscht; Wenn du dich so zierst kann ich ja nix dafür. :D :P

Pah, das sagt der, der sogar außer Landes flieht, um ein Spiel gegen mich zu vermeiden! :)

Original von Schindbua
    Nachdem dir, selbstlos wie er ist, da Guthwine den Claus überlässt, könnt ihr ja diese Runde sein Imperium angreifen, und ich versprech dir, nächste Runde spielen wir. Deal???

Das muss allein der Jurisch entscheiden. Aber du kannst ihn ja mal persönlich kontaktieren!

Grüsse,
    Gerald
  • Original von spiritusX
    Ich habe gedacht, der Claus wäre der Angstgegner.

Da hast was missverstanden; ich hab nicht gesagt das er der Angstgegner ist, sondern das ich nicht gg. ihn spielen will, weil er einer der besten Spieler ist;

Aber anscheinend bin ich es.

Hochmut kommt vor dem Fall. :D

Ist euch schon aufgefallen, dass ich bisher noch kein einziges Forderungsspiel spielen konnte?...

Das ist auch der einzige Grund warum du noch kein Spiel verloren hast. :P

Letztens hättest e die Chance gehabt gegen mich, aber da hast ne je Krankheit vorgetäuscht; Wenn du dich so zierst kann ich ja nix dafür. :D :P

Nachdem dir, selbstlos wie er ist, da Guthwine den Claus überlässt, könnt ihr ja diese Runde sein Imperium angreifen, und ich versprech dir, nächste Runde spielen wir. Deal???

ciao stefan
  • Original von Schindbua
    Neben dir gibts aber ja auch noch den christoph als möglichen Gegner;

Nein, ich hab letzte Runde gegen den Claus dürfen, dafür ghörst du ihm. :)

@Spiritus: Wie wärs mit 1-2 Partien Space Hulk vor oder neben BB?
  • Original von Norge70
    jaja, wennst a bier zahlst darfst gewinnen auch ;)

Ich zahl dir nachher ein Trostbier :). Gewinnen musst mich nicht lassen. So verzweifelt bin ich noch nicht.

Dann bis später. Bin spätestens um halb acht da.
  • Ich habe gedacht, der Claus wäre der Angstgegner. Aber anscheinend bin ich es. Ist euch schon aufgefallen, dass ich bisher noch kein einziges Forderungsspiel spielen konnte?...

Gut, hat jemand Lust, mal "Wings of War WWII" auszuprobieren?
  • Na mit dieser Info bist natürlich im Vorteil mir gegenüber;
    Ich kann ja nicht in den anderen Imperien mitlesen, und weiß daher nicht über deren Pläne Bescheid; :D (sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen).

Neben dir gibts aber ja auch noch den christoph als möglichen Gegner;

Wegen mir brauchst nicht daheimzubleiben. sonst schimpft mich etwa noch dei Frau. :P :D

Würd heute lieber Blood Bowl spielen, aber nächsten Freitag würd ich dann mein Kampagnenspiel machen.

ciao stefan
  • @Schindbua: Ich weiss, dass Rot vor hat, Schwarz zu fordern. Ich hab nur noch nicht die offizielle Meldung von Jurisch!
    Aber ich kann auch daheim bleiben und mir einen gemütlichen Abend machen...
  • @ Spassbüro

Alles klar, ich steh bereit .

jaja, wennst a bier zahlst darfst gewinnen auch ;)

@ Frank Markus Rooster

soll dir vom Hannes sagen 1750 Punkte mit Proxen geht klar und er ist ab ca.17 Uhr da !
  • Da hat dir deine Kristallkugel aber etwas vorgegaukelt;
    Erstmal gibts ja noch gar keine Forderung an irgendwenn vom Roten Imperium, und weiters heist das ja noch immer nicht, das ich gegen die spiele.

Desweiteren würd ich heute nämlich gern wieder Blood Bowl spielen;
    Kann aber erst ab 8 draußen sein;
    Und außerdem, müsste da Sia ein letztes mal so nett sein, und mir seine Orks borgen (nächste Woche sollt ich meine eigenen schon haben).

ciao stefan
  • @Schindbua: Naja, ein Blick in die Kristallkugel sagt mir, dass du zur Verfügung stehen würdest...
    Aber wenn du glaubst, ihr könnt es euch mit "All or Nothing" leisten, auf eine Forderung zu verzichten, ist mir das auch recht... :P