Turnier findet am 28.11 statt. ist besser für mich zu organisieren. Auschreibung erfolgt bald. Suche noch einen freiwilligen Springer. der muß nischts zahlen. mag diesmal nicht wieder den Springer machen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
bin da NICHT da, sprach wohl der was auch immer aus mir.... werd aber heute mal nach längerer abstinenz mal wieder vorbeischauen damit ich nicht vergess wie das hobby überhaupt gespielt wird
-
Original von Berndi
13./14. bin ich da, sonst mach ich gern mit!
wie soll ich das verstehen. Bin da und sonst mach ich gerne mit -
13./14. bin ich da, sonst mach ich gern mit!
-
Lieber Meni, das hätte aber keinen sinn, da ich sekundär sehen will, wieviel Interesse wirklich besteht.
Die letzten zwei Turniere, die ich organisiert habe, wurden nur mager besucht. Das tu ich mir nicht nochmal an. sprich, wenn gutes Interesse da ist, organisiere ich, nehme mir aber das Recht raus, sollten die tatsächlichen Anmeldungen zu niedrig sein, das ganze abzusagen. -
Im Wissen, dass es nur einen Termin geben wird und ich mir an den anderen Tagen im Nachhinein noch was vornehmen kann, JA.
-
und du hättest, im ernst, überall ein häkchen reingemacht? *gg*
-
Ich fänds sinnvoll, wenn man mehrere Termine auswählen könnte. Ich zb. hätt an allen Terminen Zeit
-
Ok gut zu wissen...dann bitte nicht für dieses Datum stimmen.
-
Ött ist am 20/21.11, wäre irgendwie fies da ein Konkurenz Turnier am selben tag zu veranstalten
-